Bilder vom Tage

  • #3.793

    Einige treiben es zu bunt....:gay-gay:

    Andere bevorzugen das kleine schwarze mit der Golkette :character-blues:

    Und wieder andere sehen immer nur rot :occasion-clown:

    Hier nun jemand der gerne eine weiße Weste hat.:chores-laundry:


    Unsere AT's sind so bunt wie das Leben und dieses Forum.:banana-rainbow:

    Das zeichnet uns aus und macht uns vielleicht ein klein wenig zu etwas besonderem in der Motorradwelt.


    Facettenreiche Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.794

    es wäre sicher ein ordentlicher Spaß das Ding orange anzupinseln und mit KTM Stickern zu versehen^^

    Ich sollte mich doch mal nach ner verunfallten AT umsehen von der ich ein wenig Plastik klauen kann. Der Rest wird mit Folie gemacht:whistling:

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #3.795

    Guude,

    sowas ähnlich gab es schon mal mit einer XRV.

    Da hatte einer eine Wette verloren oder so was ähnliches und mußte ein ganzes Jahr lang

    mit Koffern und Styling im KTM Design rumfahren.


    Und Btw, mir gefällt das weiße Ding.

    Gibt´s da noch mehr Bilder von?

  • #3.797

    Ich hab das schon im Enten Thread geschrieben...

    Ab:lachen:er hier haben sie auch alle einen an der Waffel.


    Sich miteinschließende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.798

    Hey! Das passt alles auf mich! Aber ich nehm's nicht persönlich....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #3.800

    Abschlusstour mit dem "Roten Baron", 58 traumhafte Kilometer.

    Es begann mit "dem kleine Maulwurf " bekannt aus Funk und Fernsehn und ging dann weiter zu den Hirschbornteichen 20200816_182414_autoscaled.jpg


    weiter Downhill durchs Unterholz

    20200816_182919_autoscaled.jpg


    bleibt zum Abschluss nur zu danken für diese großartige Schöpfung der Natur......und der Erfindung des alkfreien Gerstensaft.

    20200816_183054_autoscaled.jpg


    Sich auf sein Tricolörchen freuende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!