Alles anzeigenwar auch mal ein wenig Kurven. Am Glocknerpass bei herrlichsten Wetter. IMG_3655.JPG_autoscaled.jpg
....Vorserienmodell. Da waren die Streifen noch auf Wasserbasis
Alles anzeigenwar auch mal ein wenig Kurven. Am Glocknerpass bei herrlichsten Wetter. IMG_3655.JPG_autoscaled.jpg
....Vorserienmodell. Da waren die Streifen noch auf Wasserbasis
Einige treiben es zu bunt....
Andere bevorzugen das kleine schwarze mit der Golkette
Und wieder andere sehen immer nur rot
Hier nun jemand der gerne eine weiße Weste hat.
Unsere AT's sind so bunt wie das Leben und dieses Forum.
Das zeichnet uns aus und macht uns vielleicht ein klein wenig zu etwas besonderem in der Motorradwelt.
Facettenreiche Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenEinige treiben es zu bunt....
Andere bevorzugen das kleine schwarze mit der Golkette
Und wieder andere sehen immer nur rot
Hier nun jemand der gerne eine weiße Weste hat.
Unsere AT's sind so bunt wie das Leben und dieses Forum.
Das zeichnet uns aus und macht uns vielleicht ein klein wenig zu etwas besonderem in der Motorradwelt.
Facettenreiche Grüße
HeinoAT
es wäre sicher ein ordentlicher Spaß das Ding orange anzupinseln und mit KTM Stickern zu versehen
Ich sollte mich doch mal nach ner verunfallten AT umsehen von der ich ein wenig Plastik klauen kann. Der Rest wird mit Folie gemacht
Guude,
Alles anzeigenes wäre sicher ein ordentlicher Spaß das Ding orange anzupinseln und mit KTM Stickern zu versehen
sowas ähnlich gab es schon mal mit einer XRV.
Da hatte einer eine Wette verloren oder so was ähnliches und mußte ein ganzes Jahr lang
mit Koffern und Styling im KTM Design rumfahren.
Und Btw, mir gefällt das weiße Ding.
Gibt´s da noch mehr Bilder von?
Heute mal nicht mit der AT,IMG_20200816_142407815_autoscaled.jpg sondern zum Geburtstag die Suzuki genommen. 21 Jahre ist sie heute geworden. Fährt sich wie im ersten Jahr.
Nur der Fahrer schwächelt bei 30°C 😂
Alles anzeigenes wäre sicher ein ordentlicher Spaß das Ding orange anzupinseln und mit KTM Stickern zu versehen
Ich sollte mich doch mal nach ner verunfallten AT umsehen von der ich ein wenig Plastik klauen kann. Der Rest wird mit Folie gemacht
Ich hab das schon im Enten Thread geschrieben...
Aber hier haben sie auch alle einen an der Waffel.
Sich miteinschließende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDa geb ich meinen Vorredner recht es ist und bleibt Geschmackssache. Jeder wie er will und es ihm gefällt. Die einen legen 20m Rohr ums Motorrad, die anderen sitzen wie hinter einer Schaufensterscheibe und möchten dann noch ne Kühlweste haben. Die anderen bauen soviel Lichter dran das Manhattan zu Weihnachten neidisch wird. Und wiederum andere haben den ganzen Haushalt in ihren Koffern versteckt. Soviel dazu, mir gefällt's das Projekt ist im übrigen noch nicht zu Ende.
Viel Spass beim fahren in so tollen Gegenden in die wir reisen.
Hey! Das passt alles auf mich! Aber ich nehm's nicht persönlich....
Abschlusstour mit dem "Roten Baron", 58 traumhafte Kilometer.
Es begann mit "dem kleine Maulwurf " bekannt aus Funk und Fernsehn und ging dann weiter zu den Hirschbornteichen 20200816_182414_autoscaled.jpg
weiter Downhill durchs Unterholz
20200816_182919_autoscaled.jpg
bleibt zum Abschluss nur zu danken für diese großartige Schöpfung der Natur......und der Erfindung des alkfreien Gerstensaft.
20200816_183054_autoscaled.jpg
Sich auf sein Tricolörchen freuende Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.