Bilder vom Tage

  • #4.561

    Heute auf kleiner Herbstrunde mit lion, Ferganez und CATS52, hier an der Schwarzwaldhochstraße:

    20201018_162141_autoscaled.jpg20201018_162216_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4.562

    Danke Stivi,


    da hast du absolut recht. Heute war ich auch wieder an dieser schönen Stelle, allerdings mit der BMW RT. Diese Woche soll es gutes Wetter geben, dann fahre ich nochmal mit der Africa Twin hin und versuche eine neue Aufnahme zu machen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.565

    mit AT und ohne mit ohne Hund wäre das ein prima Kalender Bild für den AT Kalender. So leider nur für die Apothekenrundschau.

    Je nach Hund, wenn mit "mit Hund" dann natürlich auch für "Jagd und Hund" geeignet


    mit ohne AT und mit ohne Hund also sozusagen ATHundlose Grüße

    HEINOAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.566

    IMG_20201017_163131401_HDR_autoscaled.jpgMeine ATAS hat Samstag eine neue TÜV Plakette bekommen. War sehr lustig, da der Prüfer fast auf die Probefahrt verzichten musste ( Beine zu kurz). :lachen:

    Danach eine Runde mit meiner Tochter und meinem Kumpel nach Kappeln an die Schlei gemacht.

    Beim wegfahren standen auf der anderen Fahrbahnseite auf der Brücke auch 2 ATs, jemand aus dem Forum?

  • #4.567

    Meiner hat verzichtet:lachen:Ich durfte ihm eine Bremsung vorführen

  • #4.569

    So mach ich das seit Jahren schon, da auch meine RD04 hochgelegt war.

    " wollen'se mal fahren" " Ach nee, machen sie mal ne Bremsung vorn und hinten, die sieht ja eh aus wie neu..." :?:lachen:


    Plakette kriegende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.570

    20201019_152007_autoscaled.jpg

    Heute die erst Ausfahrt mit dem Wintermoped gemacht, die letzten Wochen war der TÜV fällig und ich musste auf den Ummeldungstermin warten. Zuerst bin ich zu meinem Schrauber und habe eine neue Batterie geholt. Auch die Lima haben wir durchgemessen: die sind wohl ein Schwachpunkt bei Yamaha. Aber die Lima ist ok.

    Dann bin ich 180 km durch den Vogelsberg gefahren. Da muss man sich erst daran gewöhnen: schön klein machen hinter der Verkleidung, wie bei MotoGP. Nix ist mit schalten zw 2500 und 3500 U/min. Drehen heißt es hier. Bis 5000 vibriert sie leicht mit schwacher Leistung. Ab 5000 scheppert irgendein Blech. Bei 6000 läuft sie ziemlich smooth. Ab 7500 geht es auch ein bisschen vorwärts. Bei 9000 ist laut DZM Ende. Das passt zum Winter. Das Ding passt auch nach Österreich. Die ist leiser als unser Staubsauger. Während man bei der 1100er beim auf-den Tacho-schauen sich sagt: hui - schon wieder zu schnell passiert hier das genaue Gegenteil: och - ich darf ja noch weiter drehen - Dinger gibt's...

    Meine Holde wird mir mit Ihrer NC 750 S DCT wegfahren. Zumindest geradeaus...

    Immerhin habe ich sie heute über die 14.000 km Schallgrenze gefahren. Das Ding ist aus '97 und hat satte 36 KW bei 5000U/min. Wir werden noch ganz dicke Freunde.... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!