Alles anzeigenFür ein Werbefoto müsste man die Krümmer noch nacharbeiten.
???
Krümmer polieren?
man darf doch ruhig sehen, dass das Motorrad auch gefahren wird oder was meinst du?
???
Krümmer polieren?
man darf doch ruhig sehen, dass das Motorrad auch gefahren wird oder was meinst du?
Alles anzeigenDu kapierst es einfach nicht. Scheinst ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
Können wir dann dieses Thema im Bilder-Thread endlich beenden? Bitte!!!
Ich seh schon, du achtest wenigstens auf Details,
das geht gar nicht, müssen wohl mal klären ob Honda und Bitburger "Antiblau" eine gemeinsame Werbung machen wollen?.
Allerdings haben Japaner keine Ahnung davon das man Antiblau verinnerlicht und nicht am Motorrad anwenden darf. Sonst wird aus meiner tricoblau nacher noch tricoweiß
innerlich kräftig polierende Grüße
HeinoAT
Liebe Leute....
Wir pflegen hier einen lustigen und freundlichen Ton. Und das seit Jahren.
Bitte seid so nett und seid freundlich und zuvorkommend. Die "Schöne" Pandemie lässt zwar manchmal die Nerven blank liegen und das tut uns leid.
Habt bitte Verständnis, dass ich die unschönen Posts hier im Thread entferne.
Gruss
iceman
...und garantiert keine geputzten Krümmer
20201022_150455_autoscaled.jpg20201022_150610_autoscaled.jpg20201022_150317_autoscaled.jpg
Alles anzeigen...und garantiert keine geputzten Krümmer
20201022_150455_autoscaled.jpg20201022_150610_autoscaled.jpg20201022_150317_autoscaled.jpg
Smile grins das geht aber gar nicht lach... keine blanken Krümmer grns
Heute in SardinienIMG_20201022_160421_autoscaled.jpg
auf der ss126.
Bei bis zu 28 Grad machen die TKC70 was mit.
Grüße Gottfried
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.