Bilder vom Tage

  • #6.541

    Das Bild ist auf jeden Fall künstlich bearbeitet. Das erkennt man schon allein daran, dass der Blinker (vorn rechts) von dem Algorythmus fälschlicherweise dem Hintergrund zugeordnet wurde.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #6.542

    Danke! Das ist ganz fix mit dem iPhone 11 Pro im Portraitmodus aufgenommen worden. Also nix besonderes, die Qualität für einen 5 Sekunden Schnappschuss ist jedoch ordentlich :)

  • #6.545

    Bei aller Qualität der heutigen Smartphone-Fotos ... diese praktischen Alles(fast)könner sind und bleiben eben Telefone mit Fotofunktion.


    Eine Spiegelreflex (oder zur Not auch eine gute Systemkamera) mit guter Optik ist durch nichts zu ersetzen ... :zwinker:. Gute Kameras können gute Fotos MACHEN, gute Smartphones können gute Fotos eben nur BERECHNEN. (Ich lasse den Faktor Mensch jetzt mal außen vor).


    Allerdings nutze ich auch meistens mein iPhone, wenn ich unterwegs bin, weil es eben einfacher ist :confusion-shrug:.


    Aber trotzdem: tolles Foto! :wboy:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #6.546

    Sind es nicht oft die Kleinigkeiten im Leben, die glücklich machen? In diesem Fall allerdings, wäre es mir eindeutig zu wenig :) :naughty:



    Gesehen gestern, in Trier

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #6.547

    naja, das sind Lieferfahrzeuge der Burgerkette "Hans im Glück" (deswegen "Glück"sbringer).

    Und wenn die vorfahren, bringen die schon leckere Glücksgefühle finde ich :fastfoot:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #6.549

    Ich war auf kleiner Mandelblütenausfahrt8-)20210324_172421_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!