Bilder vom Tage

  • #6.613

    Turnschuhe gehen gar nicht! Die Chance zu fallen und das Fussgelenk zu verletzten ist doch bei langsamer Fahrt noch hoeher ... Wenigstens sollten sie ueber die Knoechel reichen.

    :character-oldtimer:





    :zwinker:

    Edit: Angesichts von Jacke und Handschuhen kann man ja davon ausgehen, dass auch gute Stiefel im Schrank bereit stehen.

  • #6.618

    06D354C8-C748-42E1-8D9F-D6B2FBDCF7B0_autoscaled.jpg

    Zwar nichts originelles aber immerhin meine erste Ausfahrt des Jahres am Mittwoch nachdem ich aus Mexiko heimgekommen und die Quarantäne durch hatte.

    Tolles Wetter, fabelhafter Blick in die Berge (locker 100km Sichtweite würdenich fast meinen) und das Moped ist ohne zu murren nach Monaten Winterschlaf angesprungen als hätte ich es erst vor fünf Minuten abgestellt.

    Montag noch einen neuen Satz K60 draufklatschen da die aktuellen nach nun rund 13-14tkm nicht mehr ganz TÜV-tauglich sind und dann kann ich die verbleibenden Tage mit meinem Pferdchen entspannt verbringen weil es nach Ostern wieder nach Mexiko geht...:whistling:

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #6.620

    Das ist ein Traum, an schöner Landstrasse.

    Da bekommt man gleich wieder Lust auf's Motorrad zu steigen.


    Bei uns (im Saarland) werden solche Freuden oft durch Tempolimits geschmälert.

    Ich wünsche Dir keine solchen Einschränkungen.


    Das mit dem Freecom ist natürlich ärgerlich, dass muss man nicht haben.


    Einen netten Bikergruß

    Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!