Alles anzeigenna super, heute bekomme ich meine Reifen hab urlaub und wollte fahr3n.....
läuft ja 😬😬😬
Heute gestohlen........morgen in Polen
Alles anzeigenna super, heute bekomme ich meine Reifen hab urlaub und wollte fahr3n.....
läuft ja 😬😬😬
Heute gestohlen........morgen in Polen
Ja, ja, liebe Leute,
der Lockdown-Frust und die Beschränkungs-Depression in Verbindung mit erneutem Wintereinbruch lassen so manchem die Nerven blank liegen und die Toleranzschwelle ins Bodenlose absinken.
Lasst uns bitte nicht den Spaß am Forum verlieren, freuen wir uns lieber auf den kommenden Frühling und die beginnende Motorrad-Saison.
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen - bestimmt!
Dann werden wieder so schöne Fotos hier einstellen, wie dieses von unserer Schwarzwaldrunde im Mai 2019:
So nun ich auch noch....
Das hier ist der Bilder des Tages Thread!
Nur heute gibt es kaum brauchbare Bilder des Tages. Stattdessen sind viele zu Hause. Niemand wurde beleidigt, keine Diskussion vom Zaun gebrochen, niemand daran gehindert sein Bild des Tages einzustellen. Stattdessen wurden Einige kreativ und erzeugten mit Text Bilder des Tages von verschwundenen Reifen, Kettenantrieb oder verteilten Lob so wie ich oder Lele.
Lasst die Kirche im Dorf und bremst die Kreativität wo sie nicht schadet doch nicht unnötig ein.
Wir können hier hunderte Bilder einstellen, aber dabei ist oft der Text und die Reaktion der anderen dazu das viel zitierte Salz in der Suppe .
Welchen Sinn machen Bilder auf die niemand reagiert? Mal mehr eben, oder weniger.
Bildhafte Grüße
HeinoAT
Irgendwie kann ich es ja verstehen, daß so viele, bei all den Einschränkungen und Lockdowns, keine Lust mehr haben sich mit Ihren Frauen und Kindern zu unterhalten.
Daß da Schreiben hilft, sagen auch manche Therapeuten. Ihr könntet aber auch die Telefonseelsorge anrufen
Hallo Mod: evtl. ins Thema 'Humor' verschieben
Na Gottseidank hab ich diese Woche frei und auch letzte Woche bei über 20° schon die Sommerreifen aufs Auto gemacht ;)..
Alles anzeigenNa Gottseidank hab ich diese Woche frei und auch letzte Woche bei über 20° schon die Sommerreifen aufs Auto gemacht ;)..
Du hast wohl Kontakt nach ganz oben..
Alles anzeigenNa Gottseidank hab ich diese Woche frei und auch letzte Woche bei über 20° schon die Sommerreifen aufs Auto gemacht ;)..
Dito! Hatte eben schon wieder den Wagenheber in der Hand und wollte auf Winter machen ... aber die WetterApp verspricht 8 Grad ... also IST Sommer und die Schlappen bleiben drauf!
Alles anzeigenDito! Hatte eben schon wieder den Wagenheber in der Hand und wollte auf Winter machen ... aber die WetterApp verspricht 8 Grad ... also IST Sommer und die Schlappen bleiben drauf!
....und ausserdem ist Ostern ja vorbei und es heist doch: Von O(ktober) bis O(stern) darf man die Winterreifen fahren!!!
Was viel schlimmer ist:
Ich habe am Wochenende Gemüse im Garten gepflanzt, ich hoffe das überlebt im Folientunnel!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.