-
-
-
#7.012 ..sind das noch die Dunlop 610w?
Nein, die Brigdestone.
Wären nach der heutigen Tour (dann ca. 7.200Km) sowieso fällig gewesen. Dann hätte ich mir die neuen Reifen aber bei meinem fHH aufziehen lassen. Das wäre sicherlich deutlich günstiger gewesen.
-
-
-
#7.014 Ist eigentlich das Eselchen meiner besseren Hälfte.... er und sein Bruder sind tatsächlich super klasse und ich hab beide noch nie stur erlebt... Sie sind wunderbar kooperativ und menschenbezogen
jetzt hab ich beim überfliegen erfasst " Der Esel und sein Bruder sind deine bessere Hälfte..., SORRY dafür
Aber mal ehrlich, sie hat nem Esel einen Apfel gegeben, keine Tafel Schokolade und kein Schnitzel. Ich denke nicht das er dadurch seinen natürliche Fähigkeit verliert sein Futter selbst zu suchen, Und deshalb schon wieder gemaßregelt werden nervt einfach.
Inzwischen kommt ständig jemand um die Ecke und will die anderen erziehen..., hoffentlich gewöhnt D sich das wieder ab.
BG & schönes Wochenende
-
-
#7.015 Aber mal ehrlich, sie hat nem Esel einen Apfel gegeben, keine Tafel Schokolade und kein Schnitzel. Ich denke nicht das er dadurch seinen natürliche Fähigkeit verliert sein Futter selbst zu suchen, Und deshalb schon wieder gemaßregelt werden nervt einfach.
Da hättest du aber ordentlich Ärger mit mir bekommen... man füttert keine fremden Tiere!
Egal mit was!
Vergleich es damit.... keine käme auf die Idee fremden Kindern Süßigkeiten anzubieten....
Sorry aber der Vergleich Kinder/Esel ist schon etwas schräg...
Gruß
danke Frank0503 und gruß
-
#7.016 Und jetzt mal, zur Abwechslung, wieder ein Bild vom Tag:
20210417_144917_autoscaled.jpg
Heute mal wieder den alten Dreizylinder bewegt
-
-
-
#7.018 .... verfall ich in Kindheitserinnerungen .....
Die lebe ich noch mit diesem Kramer.
Mit dem hab ich, mit etwa zwölf, fahren gelernt.
Oder war ich zehnoder acht???
Dorfkind halt....
-
-
#7.019 IMG_20210417_154546_autoscaled.jpg
Heute Mal ein paar Meter auf dem Holzweg unterwegs. Foto ist nicht die Wucht, Dank der Regenhülle von spconnect haben die jetzt immer so ne schönen Grauschleier.
-
#7.020 Mit einem Dreizylinder kann ich auch dienen . Für einen Kumpel noch etwas Holz gemacht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!