Bilder vom Tage

  • #8.251

    Brille ? Fielmann ! :wboy:

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #8.253

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8.254

    20210711_111528_autoscaled.jpgGuude,

    auch die beiden Mainzer (Judith und ich) möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Markus und Winnie für die tolle Tour bedanken

  • #8.255

    Hey, hallo, ... nix für ungut,.... aber bei manchen Post's hier mache ich mir schon Gedanken bzgl. Datenschutz und so,....


    Wollen die Leute, die auf den Fotos sind, wirklich, dass sie hier in einem allgemein zugänglichen Forum gezeigt werden ?

    Auch bei den eigenen Fotos würde ich mir doch ein paar Gedanken machen, ob das so gut ist ?

  • #8.256

    Heute reichte es bei mir nur für ein kleineres Motorrad - Abent h euer :wboy:

    20210711_163444_autoscaled.jpg

    Der Hunsrück ist und bleibt mein Favorit an "Spielwiesen" für mich und meine AT.


    In Hattgenstein zog mich ein Hinweis zu einem Aussichtsturm in seinen Bann und meine AT von der Haupt- in eine Nebenstrasse.


    20210711_164817_autoscaled.jpg


    97 Stufen zählte ich bis obenhin.

    Doch die Anstrengung hatte sich für einen herrlichen Ausblick gelohnt.


    20210711_165236_autoscaled.jpg


    Und wann kann man sein Motorrad mal in aller Ruhe von oben begutachten ?

    Ich muss sagen, das an diesem Ort meine AT wirklich das Beste war, was ich von oben erblicken konnte :lachen:


    Miniatur_autoscaled.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #8.257

    Ja das war ein perfekter Tag. Toller Kurvenswing in der Eifel und mal wieder nette Menschen getroffen und kennen gelernt.

    Danke Markus und Winnie.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #8.258

    Mein Bild des Tages ist ohne Motorrad, gefällt mir aber trotzdem. Unser neuer Zaun an der Terrasse ist diese Woche endlich fertig geworden.

    IMG_20210711_210118_autoscaled.jpg


    Hat im Januar bereits ein Glasdach gegeben und jetzt den Zaun. Jetzt braucht man keine Angst mehr vor dem Regen beim Grillen haben. Gibt es hier im Norden ja gerne mal. Gott sei Dank nicht in so Unsummen wie die letzten Wochen im Süden der Republik.


    Gruß vom NOK


    PS: beim nächsten Mal wieder mit der ATAS.


    Terrasse könnte man glatt zur Gläsernen AT Werkstatt ausbauen :lachen:

  • #8.259

    Genial so eine Überdachung. Ich bin auch am überlegen, so etwas über meine geflieste Terrasse zu bauen.

    Hast du selber mit einem Bausatz gemacht oder aufbauen lassen ?

    ESG Dach oder Stegplatten ?

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #8.260

    Servus Rudi,


    des basst scho...


    Ich - und auch die auf den Fotos unserer heutigen spontanen Eifel-Tour zu sehenden Personen - waren/sind mit der Veröffentlichung der Fotos in diesem unserem Forum einverstanden.


    Ich scheue mich auch nicht davor, eine Schlussformel mit wenigstens meinem Namen unter meinen Text zu setzen.

    (des g'hört sich so...)


    Diese ganze Datenschutzkacke geht mir auf den Plümmel, aber so was von!!!!


    Liebe Grüße

    Markus

    AW-AT 64

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!