Alles anzeigenSollten wir bei Ralf r er eigentlich zur Bedingungen machen , wenn schon ein Bürgermeister unter uns verweilt!!!!😀😀👍😎😎😎😎😎😎😎🙈🙈🙈🤣😂
für das Forumstreffen dann aber die AT-Krawatte bitte einheitlich für das gesamte Orga-Team
Alles anzeigenSollten wir bei Ralf r er eigentlich zur Bedingungen machen , wenn schon ein Bürgermeister unter uns verweilt!!!!😀😀👍😎😎😎😎😎😎😎🙈🙈🙈🤣😂
für das Forumstreffen dann aber die AT-Krawatte bitte einheitlich für das gesamte Orga-Team
Nachdem wir am Sonntag in den Urlaub fliegen, hat es sich die Gute an ihrem Schlafplatz gemütlich gemacht.
PXL_20211117_095258662_autoscaled.jpg
Seit dem 18.08.21 5251km und ich bin mega zufrieden mit dem Moped... Nie was besseres gefahren.
Alles anzeigenRallekoski: Erstmal Glückwunsch zur Amtsverlängerung!
Jetzt hatte ich doch schon gehofft, Du würdest Dir eine Krawatte mit AT drauf umbinden, wenn die Horden im Norden aufschlagen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
So in etwa ?
Alles anzeigenmein Bild des Tages hat nun nichts mit Motorrad zu tun aber ich bin gestern wieder für 5 Jahre im Amt des Bürgermeisters bestätigt worden und muss weiterhin den Schlips tragen.
aber wir vom Ortsrat sind zum Glück alle unparteiisch
Zum Forumstreffen komme ich aber ohne Binder
20211116 konstituierende Ortsratsitzung Westervesede (9) A schmal_autoscaled.jpg
Hey Ralf auch von meiner Seite Glückwunsch zum neuen alten Bürgermeister.
Denke doch das wir auf dem Treffen eine Runde mit Krawatte von Dir Serviert bekommen
Herzlichen Glückwunsch Ralf
Und danke für dein Engagement. War selbst mal Beisitzer im Ortsausschuss und weiss wieviel Arbeit im Hintergrund nötig ist.
Beim Ahrhochwasser haben übrigens die einzelnen Ortsbürgermeister einen großen Teil der Anfangsarbeit übernommen weil sie vor Ort waren und die Örtlichkeiten kennen als die Hilfsorganisationen sich erstmal orientieren und organisieren mußten.
Hut ab Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenVon Frankfurt nach HH muss man nicht fliegen. So wichtig ist niemand, dass die vll. 1-1,5 h Netto-Extrazeit nicht sinnvoll und komfortabel im ICE nutzen könnte. Irgendwann (gestern?) müssen wir mal ein wenig das Umdenken anfangen. Sorry, ich bin überhaupt nicht gerne das politisch korrekte A...., aber man muss irgendwann mal anfangen, Dinge beim Namen zu nennen.
PS. Ich habe selber diesen Blödsinn jahrelang mitgemacht und bin irgendwann zur Bahn gewechselt (nicht wg. Klima). Daher kann ich sagen, dass eine geringfügig längere Bahnfahrt eigentlich allen nützt und gut tut (außer meinen Lufthansa-Aktien).
Manchmal ist etwas zeitkritisch. Und wenn man von der Flugplatz-Technik zum Bahnhof müsste, am Ankunftsort zur Flugplatz-Technik um Teile zu holen und in Anschluß-Flieger zu steigen,- dann gehört das so.
Mein kürzester Flug als OBC war von Nürnberg nach MUC. Finde das auch "fragwürdig", war aus Sicherheitsgründen so gewollt.
Manchmal muss das so.
Wir fahren ja auch zu Spaß Motorrad.
Wenn den reGIERungs-Kaspern dieses CO2 ernst wäre, würden sie die Militärs stilllegen.
Kampfflieger, 6000 Liter Kraftstoff,- oK. Haben wir in 20 Minuten durch.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.