-
-
-
#15.962 Das nenn ich mal Top Leistung
Der trifft aufm Rückweg eventuell auf die savalenrally.eu
Fahrer. Die sind grad dorthin (nach savalen/no) unterwegs.
Will nächstes Jahr mit.
Auf dem Weg nach Savalen.
-
-
#15.963 Alles anzeigen
... und das in Africa
-
#15.964 Heute ein wenig Batterie Laden 964277F4-FA7A-47E9-90A5-B13F025BC372.jpg452CB19E-7BD1-4C90-9FFB-4142D7ACE072.jpg
-
-
#15.965 Heute den Sonnenschein ausgenutzt um auszuprobieren, ob es noch klappt … bevor ich kommende Woche am anderen Ende der Erde auf‘s Motorrad steige
Ergebnis:
- AT springt auch bei Minus 5 Grad anstandslos an
- Touchscreen lässt sich einwandfrei bedienen
- Gut 200 Kilometer später ist der Kopf frei und das „Popo-Meter“ wieder justiert
-
#15.966 Heute ein wenig Batterie Laden
Wo ist das? Gibt es da Brötchen?
-
-
#15.967 Wo ist das? Gibt es da Brötchen?
Hallo Hartmut.
nein leider nicht ist nähe Sandbostel an der Oste die da derzeit Hochwasser führt leider keine Fischbröchten noch vieles zu zur Zeit
-
#15.968 Einfach über die verschneiten und vereissten Strassen zu Brettern.
Respekt ! Gerne noch paar Infos zur Ausrüstung. Spikereifen? Klamotten uvm. an passender Stelle im Forum.
Michael Martin hatte am Tour Startpunkt in Dawson City -48°C und die nie über -40°C steigen sollten.
Zitat aus seinem besuchten Multivisonvortrag: "Ohne beheizte Kleidung wäre die Tour nicht möglich gewesen." -
-
#15.969 Rechtzeitig Feierabend gemacht und eine kleine Runde gedreht.
Am Gimbelhof mit Blick auf die Burg Fleckenstein
Gruß mgr
-
#15.970 IMG_20230205_180005.jpgWeiss jemand von euch, welche Reifen diese vom Profilbild her sein könnten ?
Die könnten mir gefallen. Nicht zuviel aber doch ein wenig Offroad orientiert.
köööönnte der Avon Trailrider sein. Wenn, dann ists ein Top Reifen auf dem Eisenschwein Tiger 955i. Auf der AT noch nicht getestet
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!