Alles anzeigenSo heute mal waschtag einlegen vom anderen Spielzeug wenn man einfach Zuviel hat😂😂😂😂 aber wenn ich bikes und Autos so liebe IMG_3174.jpg
Geilomat🤩🤩 ein 🍓🧺chen
Alles anzeigenSo heute mal waschtag einlegen vom anderen Spielzeug wenn man einfach Zuviel hat😂😂😂😂 aber wenn ich bikes und Autos so liebe IMG_3174.jpg
Geilomat🤩🤩 ein 🍓🧺chen
Alles anzeigen... aber zum gut Essen und etwas Wein mag ich das Elsass auch, ... eine Übernachtung in Eguisheim oder in Munster und am Abend schön in eine Weistube, ... auch die netten Leckereien in Colmar in der alten Markthalle (hoffe die hat wieder auf) sind klasse, ... abnehmen geht so natürlich nicht und meine Motorradklamotten sind über Winter irgendwie kleiner geworden, ... abe ich fahre din den nächsten wochen sicher wieder in´s Elsass
Ja klar, aber schon Meister Mathis wusste, wie Völlerei ausgehen kann. Also pass auf!
Gestern nach der Arbeit noch ne kleine Feierabendrunde gedreht. Axel Axtschwinger war auch mit an Bord und hat den Luftzug um den Schnabel richtig genossen. Man siehts ja auf dem Bild wie ihm das Grinsen im Gesicht steht.
Gestern ging es mit Roland aus Köln in den Westerwald, nur kleine Nebenstrecken, Kreisstraßen und Landstraßen, schön kurvig. Start in Rösrath - durch den Rhein Sieg Kreis und den Nutscheid Richtung Sieg - in Herchen Richtung Altenkirchen - Kroppacher Schweiz - Pause beim Hauptziel Abtei Marienstatt bei Erbsensuppe und kleinem Rundgang durch die Klosteranlage - durch die Kroppacher Schweiz und Nistertal nach Wissen zurück an die Sieg - Waldbröl (ohne "h") - zum Kaffee und Käsekuchen zur alten Schule nach Much und zurück, ... klasse Wetter und nette Begleitung ... Roland hat alles gegeben, um sogar noch Fahraufnahmen von mir zu machen, ... muss immer wieder feststellen wie gut die AT bei der leistungsstärkeren GS mithalten kann, ...
MK_0345.jpgMK_0347.jpgMK_0348.jpgMK_0349.jpgMK_0350.jpgMK_0351.jpgMK_0352.jpgMK_0353.jpgMK_0354.jpgMK_0355.jpg
Bei bestem Schrauberwetter gab´s heute neue Bremsbeläge für vorne und hinten und die Bereifung wurde für das Wochenende auf asphalttauglich umgestellt.
Nachtrag: nach dem Foto
Bin ja nicht so der Kettenpfleger (trotzdem hielt meine erste über 40k km), aber heute war ich echt überrascht, wie sauber man das Dingens kriegt …
..abseits der Straße, tief im Pfälzerwald.2C593D1D-BF37-40C0-875A-E5C70D8871BE.jpeg
Alles anzeigenBin ja nicht so der Kettenpfleger (trotzdem hielt meine erste über 40k km), aber heute war ich echt überrascht, wie sauber man das Dingens kriegt …
Und das ist der gleiche Satz? Mit 40k km?
Wie
Machst du das?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.