Ist ja witzig.
Genau die Bilder habe ich auch, natürlich mit mir.
Diese AT hatte ich mir dort auch geliehen.
Schon ein bisschen handlicher als meine ATAS.
Gruß
René
2 grad, frisch war es.
Ist ja witzig.
Genau die Bilder habe ich auch, natürlich mit mir.
Diese AT hatte ich mir dort auch geliehen.
Gruß
René
2 grad, frisch war es.
Das neue Glint Wave Blue Metalic 23.
Kommt an die zweitschönste ( wir wissen ja die schönste steht über den sieben Bergen in Frankfurt) nicht heran.
Viel zu schön für Erdkontakt
Immer noch verliebte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenDiese AT hatte ich mir dort auch geliehen.
Ach was, ist sie dir zu schwer, bist du zu schwach
ATAS verliebte Grüße
Alles anzeigenGestern und heute ein wenig im Schmutz gespielt - DANKE an das Enduro Action Team Meltewitz - GEILER LADEN!
Edit: ist ein Mietbike - wollte meine schwarze Schönheit nicht vor der Tour schon „verschrammeln“ und an so nem Harlekin fallen paar „Pigmente“ mehr eh nicht auf - ja, hab Sie auch mal zünftig weggeworfen, als am zweiten Tag, Nachmittag die Kräfte schwanden - die Jungs hinter mir meinten, es sah ein wenig nach Rodeo aus…
Was zahlt man für so ein Training?
Und zahlt man für die verschrammelten Teile dann auch nochmal?
Alles anzeigenWas zahlt man für so ein Training?
Und zahlt man für die verschrammelten Teile dann auch nochmal?
Beim Enduro Action Team, braucht man verbogene Hebel oder ähnliche Kleinteile nicht bezahlen.
Schrammen am Kunststoff gehören dazu. Handschützer sind an der AT abgebaut, ich glaube bei den GS waren auch keine Spiegel dran.
Wenn du allerdings den Weisungen nicht folgst und mutwillig etwas zerstörst, sind bis zu 1.000€ fällig, darüber wird man belehrt.
Preise gibt es auf der Homepage, ca. 350€ pro Tag und 120€ für ein leihmoped pro Tag.
Alle Motorräder sind aktuelle Modelle, also dieses Jahr aus 2023.
Gruß
René
Alles anzeigenPreise gibt es auf der Homepage, ca. 350€ pro Tag und 120€ für ein leihmoped pro Tag.
Alter Schwede, da sind ja die 260,-€/Tag beim ADAC-Endurotraining in Bauschheim ein Schnapper. Inkl. Leih-AT!!!
Alles anzeigen
....ham'se Dich während der Nacht schnell mal eingemauert rundum????
Alles anzeigen....ham'se Dich während der Nacht schnell mal eingemauert rundum????
...und umgrast
Heute waren wir mal mit zwei Reiseenduros unterwegs.
Die kleine und die Große
Und wer hat die Transalb gefahren ?
Sie steht ihr schon mal gut.
Tina war vom Farhkomfort und der Sitzposition sehr zufrieden. Einzig die Leistung war ihr etwas zu wenig.
Kann man auch verstehen. Ihre Z hat 200 ccm und 30 Pferdchen mehr an Board.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.