Bilder vom Tage

  • #17.892

    Hut ab, das hab ich heute nicht geschaft, bin um 06:45 bei angenehmen 22° losgefahren, aber nur bis um 10 Uhr - fast keiner auf der Straße, genial - kleiner Abstecher in Neustadt / Wstr. u.Umgebung


    1. Halt das Hambacher Schloß, Wiege der Deutschen Demokratie


    bei der Aussicht kann man nicht meckern...


    mit "Balkon" zur Rheinebene


    Über die Kalmit auf die Totenkopfstraße (mit tiefster heute gesehener Temperatur von 18°C :lachen:




    Auf ein Stop im schönen Bad Dürkheim auf ein Kaffee



    Street view :lachen:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #17.893

    Guude,

    hmm, mir wurde gesagt, die wäre am WE auch gesperrt...



  • #17.895

    was bedeutet eigentlich das bescheuerte Schild? Auf dem 4.Schild unten steht bis Elmsteiner Tal frei.

    Am Ende der Totenkopfstrasse befindet sich das Forsthaus Breitenstein. Bis dahin sollte das befahren erlaubt sein, oder sehe ich das falsch.

    Auf jeden Fall bin ich oft an der Totenkopfhütte .Von dort aus kann man jeden Sonntag Heerscharen von Motorräder Richtung Elmsteiner Tal fahren sehen. Die meisten sind nicht aus der Pfalz.

    Das interessiert offenbar keine S….Genau so wenig, wie ein toter Rehbock der neben der Straße liegt.


    BTW. Frank steht vor dem Schild,also auf jeden Fall noch Save.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #17.897

    heute kleine Tour zum Schluchsee :)

    IMG_0021.jpg


    eins muss ich noch hinzufügen.


    DIe Africa Twin 1100 fährt sich sowas von genial, ob man 80 oder 130 fährt sie fühlt sich so stabil an, da wackelt nicht sie fährt die gewählte Linie, es fühlt alles so sicher und selbstverständlich an, man ist wie zu Hause :)

    Mit Meridian, CTA3, A41 wird das noch bissle besser :)

    1457158.png

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von januszm41 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #17.898

    Ja, finde ich auch immer beeindruckend. Mit Tempomat kann man auch freihändig fahren und das Ding rollt sicher geradeaus.... unglaublich gut.

    Natürlich sollte man freihändig niemals fahren. Also vorsicht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!