Alles anzeigenGestern noch in Portugal, heute schon auf dem Moped am Bodensee. Was für ein geiles Wetter🌞😎
ich war auch heute auf dem Hegaublick, so gegen 17 Uhr.
Da standen 3 AT´s nebeneinander, eine schwarze und 2 Tricolor
Alles anzeigenGestern noch in Portugal, heute schon auf dem Moped am Bodensee. Was für ein geiles Wetter🌞😎
ich war auch heute auf dem Hegaublick, so gegen 17 Uhr.
Auf unserer 3Tages Tour Südschwarzwald und Vogesen mit Schwarzwald-Elch unser heutigen Bilder des Tages
Schluchsee
Kaffee und Kuchen im Belchen- Mulden Gasthaus
Einzig Tscharlie haben wir heute mal nicht getroffen.
Alles anzeigenich war auch heute auf dem Hegaublick, so gegen 17 Uhr.
eine Tricolor war bestimmt meine😁. Als ich ankam war ich alleine, als ich ca. 17 Uhr Heim gefahren bin, standen vier Stück, zwei aus Reutlingen.
Alles anzeigenEinzig Tscharlie haben wir heute mal nicht getroffen.
Der war heute nicht ganz so weit im Süden
Konkret:
In Mühlenbach im mittleren Schwarzwald, wo wir einen Stop am Rathaus machten....
...weil in der Kirche nebenan, traditionell zum Erntedankfest, prachtvolle Bilder aus Samen, Früchten und Körnern ausgestellt wurden.
Hier nur eine kleine Auswahl:
Weiter ging es über das Elztal, hoch zum Landwassereck und hinunter ins Gutachtal:
Dann machten wir eine Pause im Turm-Gasthaus auf dem Mooswaldkopf beim Fohrenbühl:
Eine schmale Straße bei Kirnbach ermöglichte den Blick auf ein uraltes Schwarzwaldhaus.
War eine schöne Nachmittagsrunde mit knapp 200 kurvigen Kilometern
Grüße von der Straniger Alm IMG_8240.jpg
Heute in Frankreich Schotterwege gefahren.
Und da habe ich seltene Flaschenbaum gefunden))
…gestern unterwegs im Elsass mit Ziel Bitsch.IMG_4730.png
IMG_4731.pngIMG_4732.pngIMG_4733.pngIMG_4734.pngIMG_4735.png
Das Bild war eigentlich für das Domino Spiel gedacht, habe aber vorher keine Alpakas gefunden
Gruß mgr
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.