-
-
-
#19.602 Alles anzeigen
Bild 2 ist "brutal geil" bitte in den Kalender
-
-
#19.603 Zerklüftete Fronten bei Motorrädern sind nun mal extrem reinigungsfeindlich.
Letztens die neu 1390er Superduke von KTM live gesehen. Das Design passt schon zur Gesamtausstrahlung des bikes: irgendwie brutal. Mir gefällts ganz gut muss ich zugeben. Aber zum Reinigen höchstwahrscheinlich ne absolute KATASTROPHE . Für mich ne echte Überlegung vor einem Kauf.
-
-
-
-
#19.606 Aber zum Reinigen höchstwahrscheinlich ne absolute KATASTROPHE . Für mich ne echte Überlegung vor einem Kauf.
Vielleicht waere dann die Honda Pacific Coast (PC800) etwas fuer Dich? Man kann ihr jedenfalls schon mal nicht vorwerfen, eine zerklueftete Verkleidung zu haben ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#19.607 Vor allem total unpraktisch beim Reinigen.
Vielleicht wird sie ansehnlicher, wenn die Konturen mit Insekten aufgefüllt sind.
-
#19.608 Immer noch nix mit Fahren:
Ich komm mal vorbei und fahr mit Dir mal Schlitten. Dann passts wieder mit der Laune
-
-
#19.609 Alles anzeigen
Tja, auch den Norden hat's wieder eiskalt erwischt 😉
-
#19.610 Tja, auch den Norden hat's wieder eiskalt erwischt 😉
Ralf, dann kannste ja Dein Schneeschild benutzen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!