Bilder vom Tage

  • #19.931

    Sowohl der Unterboden als auch das Hitzeschutzblech lassen sich mit wenigen Handgriffen ab- und anbauen. An den Krümmer muss man nicht ran.

  • #19.933

    bei der SD08 sitzt die eine Befestigungsschraube genau zwischen Auspuff und Motorblock. Da ist kein Platz, für einen Innensechskant, bei Deiner mit DCT scheint das anders zu sein. Glück gehabt.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #19.934

    Wir sind heute im Süden angekommen. :music-rockout:

    Die Fahrt war entspannt und ohne Vorkommnisse. Es ging über Paris und Madrid.

    Moppeds sind ausgeladen und stehen sicher in der TG. Das erste Cerveza am Strand haben wir auch schon genossen.


    PXL_20240219_175322902.jpg


    Mal sehen, wo es morgen hingeht. Ich habe da eine schöne Strecke von unserer Unterkunft in Benagalbon in die Berge nach Salto del Negro in der Karte entdeckt.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #19.936

    Bevor es wieder tagelang regnet, stürmt oder evtl. noch schlimmer wird, schnell den Heißhunger auf ein paar geschmeidige Kilometer gestillt.


    Habe mir eine Tour von ca 70 km zusammengestellt, welche bevorzugt auf kleineren Nebenstrassen verläuft.

    Der Wind hat die Finger doch etwas auskühlen lassen.


    Die Brunnen in den Ortslagen haben vereinzelt ihre Tätigkeit wieder aufgenommen.


    20240220_155000.jpg


    Die Wetterlage sah nur bedrohlich aus, hielt aber Regentropfen fest.


    20240220_155547.jpg



    Aussichten rund um den Windpark Freisen.


    20240220_173625.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #19.939

    Ich habe mir diese Teile ans Krad gebaut, und die bringen wirklich was, gerade jetzt in den Tagen mit einstelligen Temperaturen:


    IMG_8137.jpg


    (Die Dinger schützen nur vor Wind und Insekten, nicht gegen Baumstämme o.ä.. Im Sommer baue ich sie vielleicht wieder runter)


    Übrigens: Schöne Bilder

  • #19.940

    Kann ich nur bestätigen hab ich auch neu drauf. Hält bei kaltem Wetter sicher auch bei Regen einiges ab.

    Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!