Bilder vom Tage

  • #20.221

    Nach getaner Arbeit durfte es heute noch eine kleinere Abendrunde sein.

    Tatsächlich ist die Natur im Hochwald noch nicht so weit, wie etwa im Saartal.


    Mit 13°C war es noch etwas frisch, aber immerhin trocken.


    20240316_171024 - Kopie.jpg


    Im Hochwald ist die Natur noch nicht so weit und die Farben sind etwas spärlich.

    Dafür die Wolken vorherrschend. Fotografisch beeindruckend, doch ich schaue eher nach Vorn.


    20240316_171034(1).jpg


    Nach ca. 1,5 Stunden komme ich nach Hause und finde meinen Heimatort

    vor mir liegend im Abendlicht der Sonne.


    20240316_172321 - Kopie.jpg


    "Der kleine Maulwurf" wohnt gewöhnlich unter der Erde ! :lachen:


    Aber hier kam er genau unter dem "Tor zum Saargau" in Gisingen aus der selbigen.

    Ich finde es immer nett anzusehen, wenn sich Dörfer und insbesondere deren Bewohner sich um das Ausschmücken ihrer orte bemühen.


    Das Dorf Gisingen ist nicht unbedingt eine Reise wert.

    Doch die Region ansich schon.

    Das Saarland und sein Grenzland zu den französischen Nachbarn hat seinen Charme und auch wunderbare Strecken, wenn man sie kennt.

    Sollte es dich einmal in meine Nähe hierhin verschlagen, darfst du mich gerne informieren.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Janosch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #20.222

    Huhu Stefan,

    ganz genauso ging es mir heute Nachmittag auch, nachdem alle Arbeiten in Haus & Garten erledigt waren, und sich die Regenfront verzogen hatte, bin ich gegen 17 Uhr noch mal los - mit Ziel das "Lärmfeuer"-Hotel welches ja das Hotel der Odenwaldrunde ist (44km von mir)


    Durch den Lichtdurchfluteten Odenwald


    35 min später schon die letzte U-Kurve mit Parkplatz bevor das Lärmfeuer-Hotel in Sichtweite kommt


    Sehr idyllische Lage, muß man schon sagen ! Bravo Holger UH17 :clap:



    Gerade als ich schon wieder Richtung nach Hause unterwegs war um noch bei Tageslicht anzukommen, kam die Sonne nochmal raus, und hat das Tal in dem das Lärmfeuer steht, ins "rechte Licht" gesetzt :handgestures-thumbupright: Ich hoffe, ich konnte den Teilnehmern der ODW-Runde damit noch etwas die Vorfreude "upgraden" :lachen:


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #20.223

    Mein Bild des Tages hat mal nichts mit dem Mopped zu tun.

    Gestern ging es um ein Wiedersehn nach 33 Jahren kontakloser Zeit meiner damaligen Wehrdienst leistenden Kameraden.

    Ich kann euch sagen...........ein Abend an dem man glaubte, die Zeit wäre stehen geblieben. Alter Männer, die immer noch Kinder sind. :lachen: :lachen: :lachen:


    lg

    hoffi69


    UDJF1221.JPG

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

    Einmal editiert, zuletzt von hoffi69 ()

  • #20.225

    Sowas ist richtig gut, vor Allem nach der langen Zeit. :romance-grouphug: Habe zu einigen Leuten aus der Zeit (Mitte 90er) die ganzen Jahre Kontakt gehabt. :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #20.227

    Auch von mir mal was ohne Mopped.

    Es ging aber ebenfalls in die Vergangenheit.

    Krautrockfestival in Paderborn. 5 Bands aus alten Tagen, super Atmosphäre und tolle Musik. Ich war wieder 18 😉.

    IMG_5021.jpgIMG_5022.jpgIMG_5024.jpg

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!