Alles anzeigen....mir die Ignorierfunktion im Forum zeigen? Ich habe schon gesucht, finde sie aber nicht.
-
-
-
#20.782 Du bist also nicht auf 4 von 7 Fotos deines letzten Postings zu sehen? Du bist das nicht selbst? Und der Typ, der immer auf deinen Fotos auftaucht, bist nie du? Ja dann, nehme ich alles zurück und bitte dich, mal ein Selfie zu posten, damit ich den Unterschied sehe.
Wie einige User hier mit tränen- und schmerzverzerrten Smilies meinen, geht mich das nichts an. Ok. also, wenn du das brauchst. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen und mir die Ignorierfunktion im Forum zeigen? Ich habe schon gesucht, finde sie aber nicht.
blockieren ist ganz einfach oben rechts im Profil ... hoffe Du findest das, ...
-
-
-
#20.784 Alles anzeigen
Danke!
-
-
-
#20.786 Ich mag den weißen Rahmen nicht.
Und wenn man selbst auf dem Foto ist, kann man auf die Sig. im Bild verzichten.
Aber sonst ist alles schick und wer ignoriert ist feige. Gruß an Gordon Shumway.
Hihi, Gordon Shumway!
Aber nein: Wer ignoriert, trifft Entscheidungen. Ich kenne das Face inzwischen in- und auswendig und will es nicht mehr sehen. Eigentlich ganz einfach. So, aber nun wieder Bilder …
-
-
#20.787 Auf die schnelle mal ein Foto vom Bild des Monats gemacht.
Nur damit es hier mal ein Ende nimmt.
Übrigens ein schönes Kalenderfoto.
-
#20.788 wer kennt den alten DKW noch? Einer der letzten 2Takter PKW in D, der DKW junior
Als ich deinen DKW sah, ist mir mein Foto eines Fiat Nuova 1100 von 1953 in den Sinn gekommen.
-
-
#20.789 Gestern Morgen, Abreise an der Tonenburg im Weserbergland.
Meinem Kumpel habe ich für das Wochenende meine XRV geliehen. Ich habe die CRF genommen.
Treffen der Generationen!
-
#20.790 Kannst du mir vielleicht weiterhelfen und mir die Ignorierfunktion im Forum zeigen? Ich habe schon gesucht, finde sie aber nicht.
Kein Ding. Auf das Profil dessen klicken, den man nicht mehr lesen möchte.
Ganz rechts neben dem Feld "Inhalte suchen" sind drei Punkte übereinander, draufklicken, "Blockieren" wählen und tschüss.
Ich finde es etwas lame, sich von dem, den man blockieren lassen will, erklären zu lassen, wie das gehen soll, aber nun ja, das Leben ist kein Ponylecken.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!