Bilder vom Tage

  • #21.316

    man kann auch eine GS gut aussehen lassen.

    Problem dass die dann out of Showroom scheixxe aussehen ist m.M.n ähnlich wie bei allen Reiseenduros. Wenn der Sitzplatz 1,5m tiefer ist als das Heck und der Tank ist die Ästhetik dahin ;)

    Bei so 'ner Triumph Tiger 1200 ist mir das letztens extrem aufgefallen. Sah aus als wäre ein Baum umgekippt und genau auf dem Fahrersitz eingeschlagen

  • #21.318

    aufgrund meiner Größe ist der Sitz bei mir in der unteren Position, ... Heck ist bei der AT schon extrem hoch, ... deswegen bemängeln wohl auch so einige die Fahreigenschaften der AT bei angebautem Topcase, ... bei der GS sind da kaum unterschiede zu merken, ... eine Bonneville oder CB 1100 EX auch die ein oder andere R-NineT sind für mich eher schöne Motorräder ... von der Reiseenduros finde ich die AT noch am ansehnlichsten, ist aber halt auch ein Gebrauchsmotorrad, ... aber das sieht ja auch jeder anders, ... hätte den Sitz sogar noch 1cm tiefer damit beide Füße flach auf den Boden kommen, ... bin ja nicht mehr der jüngste, ...

    hier noch was schönes neben meiner, ... aber soooo schlecht kommt die AT auch nicht weg, ... :wboy:

    MK_0133.jpg

  • #21.320
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!