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Der Mann im Fenster ist cool
Ross und Reiterin fügen sich aber auch harmonisch ins Bild.
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Der Mann im Fenster ist cool
Ross und Reiterin fügen sich aber auch harmonisch ins Bild.
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hat Gabi den perfekten Sattel gefunden 😀 😉
Gruss aus Südtirol
Alles anzeigenWo? Ich seh keinen 😉
Alles anzeigen... nebeneinander gefällt mit die AT deutlich besser als die GS aber
man kann auch eine GS gut aussehen lassen.
Problem dass die dann out of Showroom scheixxe aussehen ist m.M.n ähnlich wie bei allen Reiseenduros. Wenn der Sitzplatz 1,5m tiefer ist als das Heck und der Tank ist die Ästhetik dahin
Bei so 'ner Triumph Tiger 1200 ist mir das letztens extrem aufgefallen. Sah aus als wäre ein Baum umgekippt und genau auf dem Fahrersitz eingeschlagen
Alles anzeigenman kann auch eine GS gut aussehen lassen.
Problem dass die dann out of Showroom scheixxe aussehen ist m.M.n ähnlich wie bei allen Reiseenduros. Wenn der Sitzplatz 1,5m tiefer ist als das Heck und der Tank ist die Ästhetik dahin
Bei so 'ner Triumph Tiger 1200 ist mir das letztens extrem aufgefallen. Sah aus als wäre ein Baum umgekippt und genau auf dem Fahrersitz eingeschlagen
aufgrund meiner Größe ist der Sitz bei mir in der unteren Position, ... Heck ist bei der AT schon extrem hoch, ... deswegen bemängeln wohl auch so einige die Fahreigenschaften der AT bei angebautem Topcase, ... bei der GS sind da kaum unterschiede zu merken, ... eine Bonneville oder CB 1100 EX auch die ein oder andere R-NineT sind für mich eher schöne Motorräder ... von der Reiseenduros finde ich die AT noch am ansehnlichsten, ist aber halt auch ein Gebrauchsmotorrad, ... aber das sieht ja auch jeder anders, ... hätte den Sitz sogar noch 1cm tiefer damit beide Füße flach auf den Boden kommen, ... bin ja nicht mehr der jüngste, ...
hier noch was schönes neben meiner, ... aber soooo schlecht kommt die AT auch nicht weg, ...
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und ich dachte immer, die AT hat mit 90/90/21 schon einen schmalen Vorderreifen
Alles anzeigenaufgrund meiner Größe ist der Sitz bei mir in der unteren Position, ... Heck ist bei der AT schon extrem hoch, ... deswegen bemängeln wohl auch so einige die Fahreigenschaften der AT bei angebautem Topcase, ... bei der GS sind da kaum unterschiede zu merken, ... eine Bonneville oder CB 1100 EX auch die ein oder andere R-NineT sind für mich eher schöne Motorräder ... von der Reiseenduros finde ich die AT noch am ansehnlichsten, ist aber halt auch ein Gebrauchsmotorrad, ... aber das sieht ja auch jeder anders, ... hätte den Sitz sogar noch 1cm tiefer damit beide Füße flach auf den Boden kommen, ... bin ja nicht mehr der jüngste, ...
GS mit 21" u. 18" + 200mm Federweg wären die Fahreigenschaften mit und ohne Topcase auch wieder näher beieinander.
Der aktuelle Reiseendurotrend hat sich von Reise nach Enduro verlagert. Riesen-Motor und lange Federwege müssen in sozius- und gepäcktaugliches Arrangement mit Wind- und Wetterschutz + Elektronik, etc.
Da ist die Form mehr oder weniger vorgegeben. Die GS macht das schon seit Jahren mit 19/17 und Tieferlegung ab Werk zugänglicher. Bei der 1300er sieht man das extrem.
Bin ein absoluter Honda-Fan und noch nie angegangen. Aber wenn 2016 nicht die AT bei meinem Händler reingerollt wäre, wer weiß was dann...?
1250er ADV vermutlich...
Die 2020er Schalter-EERA hat Honda glaub' für mich gebaut. 50.000km und nur die Rückrufe. Ölschwitze am Stratorkabel in geringstem Maße seit Anbeginn, aber absolut unproblematisch.
Wenn ich so lese was Deine macht, der würde ich drohen dass Sie notgeschlachtet wird
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