Alles anzeigenAuf dem Weg nach troms
Bitte das Bild mit Zelt und AT als Kalenderbild vormerken ☝️😍
Und das mit Sonnenuntergang am Strand mit der schönen Seitenansicht der AT auch 😁
Alles anzeigenAuf dem Weg nach troms
Bitte das Bild mit Zelt und AT als Kalenderbild vormerken ☝️😍
Und das mit Sonnenuntergang am Strand mit der schönen Seitenansicht der AT auch 😁
Alles anzeigenDas Ding ist total verzogen und läuft 2-spurig
Aber sowas von....muß einen ordentlichen Schlag bekommen haben, damit die robuste Karre sich so verzieht Gesehen hat man von einem Unfall von außen nix - wie sich sowas beim Fahren anfühlt, würde ich auch mal gerne Wissen . Wenn man das sieht, da gewinnt doch der Ausdruck ein "2-spuriges Kfz" eine ganz andere Bedeutung
Alles anzeigenDas Ding ist total verzogen und läuft 2-spurig
Das wird ein Farmer sein. Um den Flurschaden beim Fahren ueber bestellte Flaechen gering zu halten, ist das Fahrwerk auf Krebsgang vorjustiert. Durch die 4-spurige Fahrt wird vermieden, dass die Hinterraeder den von den Vorderraedern befahrenen Boden weiter verdichten. Als Nebeneffekt laeuft Regenwasser besser seitlich ab. Da Amerikaner eh nur Linkskurven fahren koennen (kennt man ja durch NASCAR), sind die Nebeneffekte im Alltag vernachlaessigbar.
Neben diversen landwirtschaftlichen Maschinen macht den Krebsgang u.a. auch der aktuelle elektro-Hummer, meine ich.
20240818_1712-04NF-JFs Kopie.jpg
20240819_1150-02NF-JFsNF-JFs.jpg
Nicht dass ihr meint, ich bastele nur an Forumswinkel ...
Ganz liebe Grüße aus dem Land, in dem Feen und Kobolde sich auf Motorradfahrer freuen.
Die schönste Reise zu sich selbst, fahren in der Natur Norwegens
Grüße vom Frühstück aus Schweden.
Hier noch ein paar Bilder von gestern.
Und das ist mein Stand nach 8 Tagen durch Skandinavien
Die Pirelli machen sich gut 👍
Grüße
Der_Commander
Alles anzeigenDie Pirelli machen sich gut 👍
Super, das freut mich, Frank! - und Maisach haben die Pirelli`s auch schon gesehen
Hab heute eine halbtagesrunde gedreht, im Landkreis Heilbronn, Neckar-Odenwald und Rhein-Neckar Kreis. Zwar ohne Sonnenschein, aber bei trockenen 18 - 22 Grad
Wo man auf kleinen Wegen so vorbeikommt.... (hier bei Schefflenz)
Tief im Wald versteckt, die "Weihnachtsbaum-Plantagen" alle schon mit Zetteln versehen
Der hat bestimmt schon viel gesehen
Nomen est omen, der erste steht ja schon gleich hinter dem Ortsschild
Ein Päuschen in Ehren kann keiner verwehren
Am Aussichtspunkt vom "Katzenbuckel" dem höchsten Berg des Odenwaldes
Ein Stück am Neckar entlang, dann Abzweig ins schöne Michelstadt m. historischem Rathaus und Marktplatz. Ein paar Impressionen
Schön wars, und nach 360 km war auch das "Gesäß etwas geweitet"
He-he....wußte ich doch, warum ich intuitiv bei beim Bestellen vom Topcase die 28l - Version angeklickt habe, statt die 22 liter....
@AxelW das ist schon für den 31. August, da haben wir nämlich Nachbarschafts- und Grillfest, da "mußt" Du mitfeiern......
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.