-
-
-
#22.462 Jubiläumstour zum 4-jahrigen Geburtstag öh nö Erstzulassungstag oder wie nennt man das beim Moped?
Danke für die schönen 54TKm
Gruß mgr
-
-
#22.463 Seit 13 Monaten und drei Wochen habe ich meine AT. Heute hatte ich eine runde Zahl auf meinem Tacho:
Meine Frau findet, das sei total viel. Finde ich jetzt nicht unbedingt.
-
#22.464 Jubiläumstour zum 4-jahrigen Geburtstag öh nö Erstzulassungstag oder wie nennt man das beim Moped?
Danke für die schönen 54TKm
Gruß mgr
vor kurzem ja auch 4 Jahre gefeiert und ebenfalls 54.000km
Heute habe ich mal die schwarzen Tankpads gegen die transparenten Folien der ATAS ab 2024 getauscht.
-
-
#22.465 Meine Frau findet, das sei total viel. Finde ich jetzt nicht unbedingt.
finde ich auch nicht - für 13 monate! hab meine ATAS heuer im juni gebraucht gekauft mit 16.200km, und hab heute das 24tkm service! habe aber keine größere reise unternommen, hauptsächlich tagestouren zw. 350-500 km
-
#22.466 Meine Frau findet, das sei total viel. Finde ich jetzt nicht unbedingt.
Eine kleine Motorradtour nach Kappadokien, und die drei Wochen alleine haetten auch schon gereicht. Aber wenn Du ein
2teszusaetzliches Mopped anschaffst, sinken die Werte pro Motorrad.Oder sie faehrt direkt selbst mit und sieht das dann positiver.
-
-
#22.467 Bin heute das erste mal nach dem Urlaub wieder mit der AT gefahren
Und hab die 20.000 voll gemacht
-
#22.468 Bin heute das erste mal nach dem Urlaub wieder mit der AT gefahren
Und hab die 20.000 voll gemacht
… doch noch die 24er in diesem Jahr…???😉
-
-
#22.469 … doch noch die 24er in diesem Jahr…???😉
nee, glaub nicht. Denke aber dann direkt im Frühling
-
#22.470 nee, glaub nicht. Denke aber dann direkt im Frühling
Na dann hast du ja noch ein paar Tage zum sparen 😜
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!