-
-
-
#23.362 Haus am Meer hat auch Nachteile....
IMG_20250118_184519.jpgIMG_20250118_180152.jpg
Morgen also Motorrad putzen.
-
-
#23.363 Kann meiner Liebsten ja nix abschlagen, also schnell auf eine (2) Neue kaufen.
Zartes Rehlein, die kleine Maschine meinte ich...
auch
-
#23.364 Zartes Rehlein, die kleine Maschine meinte ich...
auch
aber schön aufpassen... wenn's im Rückspiegel auftaucht oder im OP Saal zu Werke geht war's das mit zart
-
-
#23.365 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#23.366 Ich habe heute Untersmatt besucht. Der Besitzer ist klasse, er pflegt den Hang immer, egal ob schlechte oder sehr gute Schneeverhältnisse, er rollt mit der Raupe dort und macht alles, damit die Skifahrer immer beste Bedingungen haben.. Unterstütze ihn gerne, weil die Preise wieder hochgestiegen sind und ihm ist sehr wichtig, dass die Leute hin kommen.
Videoframe_20250118_220605_com.huawei.himovie.overseas.jpg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!