Alles anzeigenUnd besser wie Köln ?
Ja viel besser wie in Köln, ist ne kleine Messe aber oho.
Alles anzeigenUnd besser wie Köln ?
Ja viel besser wie in Köln, ist ne kleine Messe aber oho.
Ich werde wahrscheinlich mal in Dortmund aufschlagen.
ich habe mal gesagt: „ ab über 10 Grad wird wieder Mopped gefahren „ aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 🤣
Gerade knapp 100 km bei 4 Grad und Sonne … vielleicht sollte ich mir doch noch Winterhandschuhe zulegen 😳
Alles anzeigenvielleicht sollte ich mir doch noch Winterhandschuhe zulegen 😳
griffheizung könnte auch helfen...
Alles anzeigengriffheizung könnte auch helfen...
ne, so alt bin ich noch nicht … Spaß 😉pasted-from-clipboard.png
Alles anzeigenich habe mal gesagt: „ ab über 10 Grad wird wieder Mopped gefahren „ aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 🤣
Gerade knapp 100 km bei 4 Grad und Sonne … vielleicht sollte ich mir doch noch Winterhandschuhe zulegen 😳
ab 4 Grad ist voll OK wenn es trocken ist, ... hatte ich auch am Freitag, ...
Heute hab ich noch eine schöne ausgedehnte Runde bis nach Sonnenuntergang gemacht.
Hier ein Ausblick von den Weinberggen über Dresden.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende.
Olli
Neuigkeiten vom Varahannes. Seine SD04 hat nun die 550000km geknackt 💪😅
Mein Bild vom Tage, ist eher eins von der Nacht
Drei Stunden bei der privaten Feier meines Triumphhändler durchgetanzt.
Vorher draußen im Straßencafe das erste Eis der Saison vertilgt
Bei " Yello's " Extentended Dubix of " The Race"
hatten die drei im Strobolicht flackernden " Rocket's" mich weich bekommen und ich erwägte ernsthaft, statt mich mit der leichten 400er Scrambler, mit den Drehmomentmonstern zu beschäftigen
Des Nachts dann noch schnell die Spezifikationen gecheckt: knapp 2,5 ltr Hubraum, 184 PS und 225 Nm bei traktortypischen 4000 u/min auf einen 240er Schlappen übertragen.
Bei knapp über 25k geht's los und der Staat kriegt fast 200 Euronen Vergnügungssteuer dafür. Da hab ich den Versicherungsrechner gar nicht mehr bemüht und mich erinnert, das es ja nicht um Mopped Nummer vier sonder um die leichte Nummer drei gehen soll, und bin mit schwer geschundenen Füßen aber selig von der 400er Scrambler X träumend endlich eingeschlafen.
Im wahrsten Sinne des Wortes unschuldig gebliebene Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.