Bilder vom Tage

• #23.442

Ich werde wahrscheinlich mal in Dortmund aufschlagen.

MOTORRÄDER DORTMUND
    Neuheiten, Zubehör, Reisen, Show
    www.messe-dortmund.de

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #23.443

ich habe mal gesagt: „ ab über 10 Grad wird wieder Mopped gefahren „ aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern 🤣

Gerade knapp 100 km bei 4 Grad und Sonne … vielleicht sollte ich mir doch noch Winterhandschuhe zulegen 😳

IMG_6790.jpg

IMG_6792.jpg

IMG_6794.jpg

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• #23.447

ab 4 Grad ist voll OK wenn es trocken ist, ... hatte ich auch am Freitag, ...

• #23.450

Mein Bild vom Tage, ist eher eins von der Nacht

IMG-20250202-WA0001.jpg

Drei Stunden bei der privaten Feier meines Triumphhändler durchgetanzt.

Vorher draußen im Straßencafe das erste Eis der Saison vertilgt

20250201_131348.jpg

Bei " Yello's " Extentended Dubix of " The Race"

hatten die drei im Strobolicht flackernden " Rocket's" mich weich bekommen und ich erwägte ernsthaft, statt mich mit der leichten 400er Scrambler, mit den Drehmomentmonstern zu beschäftigen

20250201_224206.jpg

Des Nachts dann noch schnell die Spezifikationen gecheckt: knapp 2,5 ltr Hubraum, 184 PS und 225 Nm bei traktortypischen 4000 u/min auf einen 240er Schlappen übertragen.

Bei knapp über 25k geht's los und der Staat kriegt fast 200 Euronen Vergnügungssteuer dafür. Da hab ich den Versicherungsrechner gar nicht mehr bemüht und mich erinnert, das es ja nicht um Mopped Nummer vier sonder um die leichte Nummer drei gehen soll, und bin mit schwer geschundenen Füßen aber selig von der 400er Scrambler X träumend endlich eingeschlafen.

Im wahrsten Sinne des Wortes unschuldig gebliebene Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!