Bilder vom Tage

• #24.113

Heute mal 250 km bei bestem Wetter durchs Paderborner-und Weserbergland. 25cf6e26-c38e-4282-8eae-685ba621de98.jpg

d4cc65d4-1631-4945-a22d-1059f59179ae.jpg

d87c405f-e8f3-4fb7-90d3-44945fbf215e.jpg

dabei 20.000 km erledigt

IMG_7212.jpg

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• #24.115

Habt ihr denn wenigstens das schöne Wetter eingefangen und mitgenommen? Dann hätten wir ja vielleicht Glück und es regnet nicht auf der SWR . :lachen: :lachen:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #24.116

Heute eine schöne Schwarzwaldrunde über Bad Teinach-Zavelstein, Freudenstadt-Kniebis, Wolfach und zurück über Beiersbronn und Aussicht Kaltenbronn. Am Schluß waren es sonnige 300 km.

Danke Andreas Schwarzwald-Elch fürs vorne raus fahren.

IMG_2724.jpg

IMG_2723.jpg

Snapshot_202504117_210441.jpg

Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.

Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

• #24.118

am Wochenende nach Ansbach aufs Mini Forentreffen, sehr schöne 380km An- und 380km Rückfahrt mit Calimoto. Dort mit den Kollegen ein 280km Rundtour durchs Hinterland mit einem Zwischenstopp am Mopedtreffpunkt Aufseß - Heckenhof. Dort eine leckere Currywurst gegessen, dann ab in Hotel und später zum Essen im Landgasthof Schwarzes Ross getroffen. Kann ich sehr empfehlen, super Küche, kurze Wartezeit und sehr nettes Personal.

Während der Rundfahrt bekam ich nur positive Rückmeldungen zur AT, seitens des Durchzuges, Kurvenverhalten etc. Ein Kollege ließ sich auf eine Probefahrt ein und war sichtlich begeistert, auch vom DCT.

ansbach.jpg

• #24.119

Ich hab eine Weile überlegt, ob ich dieses Bild posten soll.

Aber jetzt zum Saisonbeginn vielleicht doch nochmal ein mahnender Zeigefinger, obwohl wir es alle besser wissen.

Augen auf die Straße, der Kurve ist es egal, ob du geradeaus fährst!

IMG_5349.jpg

Andre.jpg

Meinem Kumpel ist nichts passiert, der Maschine äußerlich auch nicht.

Ist halt alles abgesoffen, 30 Minuten unter Wasser.

Danke an den Bauern, der mit Trecker und trockenen Klamotten und Kaffee geholfen hat 😁

Nur ehm schnell nach der nächsten Tanke suchen, mehr war das nicht. Beim nächsten Mal halten wir lieber an.

Das beste waren die Zuschauer…🤓

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!