Zuerst meine Frau von der Chemotherapie abgeholt, nach Trier ein paar Sachen kaufen, auch bei Polo. Ab nach Hause und eine herrliche Abendrunde gedreht
-
-
-
#24.182 Das freut mich sehr fuer Dich! Es ist auch schon positiv, dass sie Dir nur ein Auge abgeklebt hatten.
Danke, die Probleme kamen auch nur von dem Auge. Das andere ist i.O. Das abkleben war jeweils nach der OP.
Doppelbilder und alles verschwommen wenn das linke abgedeckt ist, der Kopf hat versucht das rechte Auge auszublenden. Reichte aber eine Tasse vorm linken Auge, z.B. der Thermobecher beim Autofahren und alles verschwommen.
Es wurde erst die Linse getauscht, ohne Besserung, schlussendlich war es eine Narbe auf der Hornhaut, ziemlich mittig. Die Narbe hat das Licht falsch gebrochen.
-
-
#24.183 So, habs gestern ja schon angedroht: heute waren wir am Siegfall. War echt schön da... Und so ruhig und leer.
Was aber kein Wunder war : der Elmores war ja zu. Opening 16 Uhr. Da waren wir wieder zurück. Sind dann etwas weiter in die Biker´s Rast wo man auch richtig geil Kohle gegen Cola und Curryworscht tauschen konnte
-
#24.184 Ein Ausschnitt vom Hunsbuckel (Hunsrück). Irgendwie hat die Aussicht auf die unzähligen Windräder auch was.
Vielleicht haben wir damit bald einen neue Sehenswürdigkeit.
-
-
#24.185 Danke, die Probleme kamen auch nur von dem Auge. Das andere ist i.O. Das abkleben war jeweils nach der OP.
Ich kannte es so, dass meist beide Augen abgeklebt werden, damit sich das verletzte Auge nicht unter dem Verband mitbewegt, wenn man mit dem anderen herum guckt.
Abgesehen davon, danke fuer die Hintergruende. Sehr interessant zu lernen, was so eine Narbe ausrichten kann.
-
#24.186 Hatten wir schon Rapsbilder?
Huch ... wo ist mein Bild hin?
-
-
#24.187 Zur Abwechslung mal kein Rapsbild
, sondern AT zwischen Blumenwiesen:
Konkret handelt sich es um Hahnenfuß, der hier im Nordschwarzwald gerade überall blüht
-
#24.188 # 24139
Gleicher Ort - anderes Fahrzeug....
Von Rerik einmal Rund um Poel. Geniale 75km.20250503_132414.jpg
-
-
#24.189 Gestern 450km Bundesstraßen gefahren. Sehr schön und warm
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!