Ja, und so kommen wir (die 2, die mit mir morgen sich in Richtung Tüdelbandtour 2025 in Kropp aufmachen und Allgeier72 , efjot Daniel_BaWü und ihr beide schon auf eine Anzahl von Leuten, die einen Stammtisch voll machen würden, oder?
Und dann noch ein paar heimliche Mitleser, die keine Ortsangaben preis geben und schon wären ein oder 2 gemütliche Abende pro Saison machbar!
Was haltet Ihr denn davon?
-
-
-
#24.292 So, wer sagt man muss woanders hin um viel und ordentlich fahren zu können der macht selten Rundreisen durch unser schönes Land mit den vielfältigen Landschaften.
Mein Tripzähler der letzten sieben Tage sagt Folgendes:
dji_mimo_20240304_004154_0_1747420850637_photo.jpg
Von Braunschweig ging es über Falkenberg nach München zum Sturzbügel anbauen mit Denis84.
Im Anschluss ging es dann nach Nagold weiter um einen Lehrgang zu besuchen, vom ersten Lehrgang ging es direkt weiter zum Zweiten in Solms bei Wetzlar.
Nach dem ersten Feierabend in Solms gab es einen kurzen Besuch beim hoffi69, gestern Abend ging es wieder nach Braunschweig zurück und heute dann nach Bremen für eine Familienfeier.
Langweilig war alleine heute die Autobahnetappe, der Rest war abwechslungsreich und hat Spaß gebracht.
Man schafft auch ohne Urlaub ordentlich Kilometer wenn man nur bescheuert genug ist 😅
Natürlich darf das Foto der AT nicht fehlen, hier einmal vor roter Ziegelwand mit neuem Gerät aufgenommen. Muss da noch ein wenig die Einstellungen testen.
dji_mimo_20240304_004102_0_1747420863372_photo.jpg
Herumkommende Grüße
Der_Commander
-
-
#24.293 Und Bern geht bis in den Jura
Die Schrattenfluh links hat nur noch ganz wenig Schnee.
Btw: unten beim Hohgant ist ja der Skilift Bumbach, kennst du sicher. Dort bin ich als Jugendlicher häufig zusammen mit dem Vater von unserem Weltmeister, dem Hans Feuz, Ski gefahren. Zum Lift fuhr ich ich mit dem Mofa, inkl. Skis. Andere Zeiten damals..
Und ich bin im Wasseramt Zuhause...
-
#24.294 Und Bern geht bis in den Jura
Die Schrattenfluh links hat nur noch ganz wenig Schnee.
Btw: unten beim Hohgant ist ja der Skilift Bumbach, kennst du sicher. Dort bin ich als Jugendlicher häufig zusammen mit dem Vater von unserem Weltmeister, dem Hans Feuz, Ski gefahren. Zum Lift fuhr ich ich mit dem Mofa, inkl. Skis. Andere Zeiten damals..
Und ich am ersten Bügelschlepplift der Welt, dem Bolgenlift in Davos, wo auch der Päuli Accola Schgifahra gelernt hat. Aber nach mir – und viel besser. Obwohl ich's auch mal bis zu einer Junioren-SM geschafft habe. Und der Hans heisst Beat.
Ach nein, dr Ätti heisst Hans.
-
-
#24.295 Heute Morgen eine kleine 40 km Runde zur Bäckerei wo das Tochterkind arbeitet, Brötchen geholt🔆
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!