Bilder vom Tage

• #25.652

Vorderradbremse nicht mehr die volle Bremskraft und den Leitpfahl zum Stillstand genutzt, Stefan :lachen:

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #25.653

So könnte es sich abgespielt haben, Ralf,

Tatsächlich ist es aber so, dass alles aus dem Weg springt wenn ich mit meiner Kleinen Roten angerauscht komme. :lachen: :at4:

Natürlich gibt es auch die Situation, dass sich Viele vor uns verneigen, doch dann würde der Leitpfosten in die andere Richtung kippen. :neener:

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

• #25.654

Heute vormittag mein frisch gekärchertes Präzisionskraftrad erklommen und von Augsburg nach Landsberg am Lech gefahren. Nach noch nicht einmal 40 Kilometern über öffentliche, befestigte Straßen sah das so aus:

IMG_0461.jpg

Hab' dann mein Visier geputzt und bin weiter nach Tirol. Weil, wenn se schon dreckig ist, soll es sich auch lohnen. Das hier war am Haldesee, ums Eck vom Tannheimer Tal:

IMG_0463.jpg

Schon wars. Bisschen frisch.

Jetzt steht sie wieder frisch gekärchert in der Garage;-)

• #25.655

... hab mal was gegen den Winter und Herbstblues gemacht, ... Wetter war super für November, ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #25.658

. IMG_7240.mov

Mein Bild/Video des Tages:

Da war doch noch was!? Fast hätte ich es vergessen! Heute gesehen in San Agustin (Gran Canaria) bei sonnigen 26 Grad! Über 100 Moppeds mit „roten FahrerInnen“ hatten sich dem Korso angeschlossen.

Grüsse aus der Sonne, Matthes

• #25.660

Ich komm ja nördlich von Dir (Wpt). Ich gucke deine Videos echt gerne, ist auch mein Revier. Immer wenn ich deine Videos schaue erinnere ich mich gerne an meine Touren. Hab da auch einiges an Videomaterial. Vllt sehen wir uns ja mal, allerdings bin ich mittlerweile mit einer GS 1300 unterwegs. Bin mit meinen FHH nicht mehr zurecht gekommen (ist ja wohl auch deiner in SG?) . Zumindest denke ich das. Lange Rede kurzer Sinn, weiter so.....Ich spreche dich an, wenn ich dich mal sehe :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!