Bilder vom Tage

• #25.681

20251224_123212.jpg

Verabschiedung von Neurentner Heiner in Nordkirchen

20251224_124035.jpg

8BCEACCE-381E-4AFA-9846-9B489D5AEF55.jpg

EDE2F4CD-99DA-483B-BAE6-3265B10A137B.jpg

verbunden mit einer gemütlichen Tour durchs sonnige Münsterland

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von joey mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #25.683

Heute Morgen auf dem Berch. Wollte eigentlich mit dem Traktor fahren, aber aufgrund der Temperaturen und dem frostigen Ostwind hab ich mich entschlossen mit dem Auto zu fahren.

War definitiv die richtige Entscheidung denn oben waren es -4 Grad und ein kräftiger Wind. Die Finger waren schneller kalt als man dachte. Aber es war mal wieder schön und einige bekannte Leute waren auch da. IMG_3317.jpeg

IMG_3298.jpg

IMG_3299.jpg

IMG_3297.jpg

IMG_3301.jpg

IMG_3302.jpg

IMG_3303.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.684

Guten Morgen am 1. Weihnachtsfeiertag,

ich hoffe der Heiligabend war bei gutem Essen und bester Laune ein Ereignis für euch alle.

Mit hatte das Christkind zu neuen Moppedstiefeln und Handschuhen verholfen, vielen lieben Dank!

Nur leider fanden die Stiefel flux einen neuen Besitzer, meine 85-jährige Tante :lachen:

lg

hoffi69

IMG_1119.jpg

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #25.685

… die wiederum das schöne, mückenfreie Wetter auf 2 Rädern genutzt hatten! :zwinker:

:atschnee:

Meine AT zeigte übrigens -6, lieber Thomas61 🤣

IMG_2978.jpgIMG_2962.jpgIMG_2988.jpg

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

• #25.686

Da haste recht, Mückenfrei war es :lachen:

Gefühlt war es minus 20 Grad :scared-yipes:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #25.688

IMG_7392.jpg

Während die AT friedlich unter ihrem Bettlaken in der Garage schlummert, brumme ich mit der alten Dicken durch die Gegend. Die ist im Zweifel mit ihrem faradayschen Käfig besser geschützt und mag, wie ihr Fahrer, längere Standzeiten nicht so gern.

Ach ja, Mücken habe ich übrigens auch keine gesehen. ^^

• #25.690

Abschluß der Weihnachten 2025

Mit dem Motorrad ging es an die Saarschleife – und das bei Temperaturen, die stellenweise gerade mal um die 3 °C lagen.

Frisch war also noch freundlich ausgedrückt.

Dafür zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite: Sonne, ein klarer Himmel und diese besondere Winterluft, die alles irgendwie schärfer wirken lässt.

Die Straßen waren leer und somit perfekt für entspanntes Rollen und Genießen.

20251226_155309.jpg

In Orscholz, am Aussichtspunkt "Cloef" ein kleiner Stopp.

Der Blick auf die Saarschleife war beeindruckend wie immer, nur eben mit dieser klaren, kalten Atmosphäre, die das Panorama noch eindrucksvoller macht.

20251226_144740(1).jpg

Kurz anhalten, absteigen und ein kurzer Fussmarsch zum Aussichtspunkt.

Hände ein bisschen durchgepustet, die Aussicht wirken lassen – genau für solche Momente fährt man Motorrad.

20251226_144634.jpg

Danach ging es weiter nach Mettlach. In der Abteibrauerei wartete die wohlverdiente Belohnung: ein heißer Kaffee,

der von innen sofort wieder Leben in die Finger gebracht hatte.

Warm sitzen, kurz entspannen und die Tour Revue passieren lassen, während draußen die Sonne weiter ihr Bestes gab.

20251226_152140(1).jpg

Durch den Hochwald dann nach Hause.

Unterm Strich eine richtig tolle Runde: kalt, klar, sonnig und einfach gut fürs Gemüt.

Genau diese Art von Ausfahrt, die man nicht vergisst.

20251226_144010(2).jpg

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!