Alles anzeigenHat der Biker-Treff mittlerweile wieder auf???
Ja, der hat wieder auf.
Alles anzeigenHat der Biker-Treff mittlerweile wieder auf???
Ja, der hat wieder auf.
...die AT muß zum Rückruf zu Honda, den Termin hatte ich schon länger gemacht, ... so ging es dann heute trotz angekündigtem Regen nach Solingen, ... als Ersatzmotorrad gab es eine NC 750 mit Automatik, ... auch ein Klasse Motorrad, ich hatte nicht einmal das Gefühl ich müßte anders schalten, ... Drehmoment genug und bequeme Sitzhaltung noch dazu, ... zurück ging es über Land sogar noch halbwegs trocken, ... zumindest besser als im LKW Stau auf der A3 und ein Handwerkerfrühstück für unter 4 Euro beim Bäcker gab es auch noch. Zuhause kam dann doch noch der Starkregen als die NC schon in der Garage stand, ...
MK_4055.jpgMK_4056.jpgMK_4057.jpgMK_4063.jpgMK_4067.jpgMK_4069.jpgMK_4075.jpgMK_4059.jpgMK_4070.jpg
Alles anzeigenEtwas enttäuschend der Stromverbrauch meines neuen Gigaset-Handys. Das hat angeblich einen 5.600 mAh-Akku. Ich bin nachmittags gegen 14 Uhr mit 95 Prozent losgefahren und abends gegen 19 Uhr mit 18 Prozent zurückgekommen. Meine kleine Powerbank zum Nachladen hatte ich nicht dabei, darauf muss ich in Zukunft achten.
Hallo Sampleman,
bei mir hat sich der SP-Connect Induktivlader mit Vibrationsdämpfer sehr bewährt. Navigieren (Kurviger, OsmAnd (kann jetzt seit Neustem auch Carplay - optimal für TET), Google Maps teilweise parallel), Fotos etc. soviel man will. Auch hunderte Kilometer Offroad mit starken Vibrationen, Starkregen, Hitze - alles absolut kein Problem. Nie mehr Gedanken über ein leeres Handy machen und auch abends braucht man es auf Tour nie laden und eine Steckdose suchen. Wenn man absteigt ist es bei eingestelltem 80%-Ladestand. Den Induktivlader habe ich mit entsprechendem Y-Stecker unter der linken Verkleidung direkt angeschlossen.
Ich habe aber trotzdem eine kleine Powerbank dabei, die ich manchmal bei Bedarf während der Fahrt dann wieder über Zigarettenanzünderbuchse lade. Diese verwende ich für das Laden vom Helmfunk, Actioncam, Airbagweste, Luftmatratzenpumpe, Stirnlampe etc. Mein mitgeschlepptes 230V-USB Ladegerät kann ich mir künftig einsparen. Dieses habe ich nie gebraucht oder auch nur eine Sekunde mit dem Suchen einer Steckdose verschwendet, geschweige denn mein Nachtlager von Strombedarf abhängig gemacht.
Gruß
Mario
Alles anzeigenSo langsam beginnen die Vorbereitungen auf das Treffen
so wuchte ich die auch, auf 2,5gr genau ![]()
Liebe Grüße aus 🇨🇵
Ich denke die Schlucht ist hinlänglich bekannt 🥰
Alles anzeigenSo langsam beginnen die Vorbereitungen auf das Treffen
Da hast du vollkommen recht, bin heute auch in die Vorbereitungen eingestiegen.
Wat mutt dat mutt!
Von Cherbourg nach Bayeur.
Morgen geht’s wieder nach Hause.IMG_3566.jpg
IMG_3585.jpgIMG_3592.jpgIMG_3590.jpgIMG_3597.jpgIMG_3595.jpgIMG_3608.jpgIMG_3610.jpgIMG_3612.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.