Bilder vom Tage

• #27.232

Tag 2 von Sampleman's Heimkehr: Nach einer Nacht in Aschaffenburg, die nur erträglich war, weil die Fenster des Hotels wirklich extrem gut Schall dämmen, ging es heute weiter. Das Navi schickte mich kreuz und quer durch den Spessart, und über weite Strecken hatte ich den komplett für mich allein.

Das hier war irgendwo in der Pampa im Main-Kinzig-Kreis:

IMG_20260720_085700_615.jpg

Weiter ging es in Richtung Hochsauerlandstraße, auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage "Warum ist der Sauerländer Friedrich Merz, wie er ist?". Schwer zu sagen, aber hier hat er vielleicht schon mal "Kahlschlag" geübt:

IMG_20260720_122028_947.jpg

Wie man auf dem Bild sieht, wurde das Wetter auch nicht schöner, aber Regen passt irgendwie in die Gegend.

Jetzt bin ich in Paderborn und gebe mir eine Flasche Wein in der Tapas-Bar. Paderborn hat mich echt positiv überrascht. Ja, zwei von drei Immobilien gehören der katholischen Kirche, und das Geld für mein Hotelzimmer geht vermutlich direkt an den Vatikan. Aber ansonsten: Gechillte Atmosphäre, und Humor haben sie auch:

IMG_20260720_201203_646.jpg

(Bitte auch das Kleingedruckte lesen)

Morgen geht's nach Lüneburg, meine Lieblingsschwester besuchen.

• #27.233

da hoffe ich mal, dass Du auch ihr Lieblingsbruder bist :zwinker:

Viel Spaß auf Deiner weiteren Fahrt durch den flachen Teil des Landes.

Gruß von einem, der jetzt nah der Küste wohnt und dafür der Hauptstadt den Rücken gekehrt hat. War ja lange genug dort und jetzt brauche ich meinen Freiraum. :music-rockout:

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!