Wieder unterwegs im Weserbergland
Schaumburg:
Hameln:
Wieder unterwegs im Weserbergland
Schaumburg:
Hameln:
Rundreise Bulgarien, aber mit 4 Rädern:
Schöne Grüße,
allerdings momentan aus Nordgriechenland - Kinder wollten nach der tagelangen Kurverei durch die Balkangebirge noch mal an den Strand.
Top Strecken fürs Mottorad in Bulgarien - Kurven satt und wenig bis gar kein Verkehr auf den Nebenstrecken.
Aber Obacht hier und da mal Schlaglöcher, die locker 15 cm tief sind - da sollte man auch mit nem Womo nicht in voller Fahrt reinrauschen 🤪 und ne andere Jahreszeit - teilweise über 35 Grad, dann kein Spass in der Kluft. Ach ja, es wird in Bulgarien sehr viel mit Radarpistolen geblitzt - aber die Polizei akzeptiert zumindest Kartenzahlung 🤪.
angekommen in Bersenbrück zum Reggae Jam.
Party bis Sonntag Nacht 20260723_132814.jpg
Gestern mit den alten Kumpels die die Tour gestartet!
732E1D56-9BAA-4D5D-89D7-2628342A65B4.png
Ein tolles Lokal mitten im Wald entdeckt.
Die Anreise zum Schwarzwald haben wir über die Autobahn vorgenommen.
Vom Rastplatz Hockenheim bis zum Rastplatz Baden Baden hat sich eine AT locker an unseren Trupp drangehängt.
War ein Tricolor, habe mich dann zurückfallen lassen und er hat auf gleicher Höhe nett gegrüßt bevor er abgefahren ist. War eine Nummer aus Aachen (AC).
Noch einen leckeren obligatorischen Kuchen bevor wir jetzt in Triberg die Nacht verbringen.
Hatte keine Ahnung wie schön man im Schwarzwald kurven kann.
Alles anzeigenEin tolles Lokal mitten im Wald entdeckt.
da wart ihr grad mal 6 Kilometer Luftlinie (oder kurvige 25 km
) von mir entfernt ![]()
Wünsche euch viel Spaß im Schwarzwald! 
Alles anzeigenHatte keine Ahnung wie schön man im Schwarzwald kurven kann.
Dann musst Du unbedingt mal zur Schwarzwaldrunde kommen.
Alles anzeigenschaut sehr gut aus, Ralf
![]()
Eventuell bin ich im August in der Nähe, und gucke mir das mal in echt an
![]()
Rallekoski , das sieht mega aus. Ein tolles Plätzchen.
tscharlie , melde Dich, dann komm ich auch dazu. Holz und Bier habe ich Ralf ja schon versprochen. ![]()
Heute die Runde weiter gedreht über Titisee
Nach einem keinen Eis ab nach Frankreich über Cernay auf die route des cretes.
Über den Grand ballon
nach Munster ins Hotel . Tolles Wetter tolle Kurven tolle AT!!
Tag 5 von Sampleman's Heimkehr, genauer, der Beginn der Heimkehr von der Heimkehr. Ursprünglich hatte ich vorgehabt, am Mittwoch einen guten Freund in Hamburg zu besuchen, bei ihm zu übernachten und am Donnerstag in drei Tagesetappen den Rückweg nach Augsburg anzutreten. Stattdessen sind wir gestern
mit den Motorrädern am Timmendorfer Strand gewesen. Irgendwie bin ich ohnehin zu selten am Meer.
Also bin ich erst heute von Hamburg losgekommen, und habe die Gelegenheit genutzt, um in einem Rutsch, nur unterbrochen von Tank- und Sanitärstopps, Boden gut zu machen.
Das hier war an einem lieblichen Rastplatz an der A7, irgendwo zwischen Hildesheim und Göttingen:
Ca. 560 km bin ich heute gefahren, so gut wie alles Autobahn. Ja, geht, nein, macht nicht wirklich Spaß. Das japanische Präzisionskraftrad hat bisher alle klaglos mitgemacht. Allerdings schwitzt sie etwas Öl an diesem Kabel zur LiMa. Naja, am Montag habe ich ohnehin einen Werkstatt-Termin.
Jetzt bin ich - bei blendendem Wetter - in Würzburg und regeneriere mich.
Morgen lass' ich's ruhiger angehen.
Heute hab ich mit der kleinen mal wieder eine Tour gemacht. Ausgesucht hab ich mir das Militärmuseum in Koblenz. https://www.bundeswehr.de/de/o…echnische-studiensammlungIMG_6017.jpg
Ist etwas schlecht zu lesen, ![]()
Bin auf direktem Weg dahin gefahren, und war über eine Stunde dort.
Der Eintritt ist sehr günstig, mit 3 Euro ist man dabei. Die sind dort sehr streng, man muss den Ausweis abgeben und darf auch keine Fotos machen. Aber es ist auch sehr informativ für diejenigen die sich dafür interessieren.
Zurück bin ich dann einen Teil durch das Gelbbachtal und über Limburg wieder zurück nach Hause.
Hier bei einer Pause irgendwo im nirgendwo
Es hat mal wieder richtig Laune gemacht mit der CBF zu fahren. Am Ende waren es 200 km .
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.