Bilder vom Tage

• #27.242

Rundreise Bulgarien, aber mit 4 Rädern:

IMG_9266.jpg

IMG_9273.jpg

IMG_9528.jpg

IMG_9594.jpg

IMG_9712.jpg

IMG_9836.jpg

IMG_9914.jpg

IMG_0032.jpg

IMG_0109.jpg

IMG_0192.jpg

Schöne Grüße,

allerdings momentan aus Nordgriechenland - Kinder wollten nach der tagelangen Kurverei durch die Balkangebirge noch mal an den Strand.

Top Strecken fürs Mottorad in Bulgarien - Kurven satt und wenig bis gar kein Verkehr auf den Nebenstrecken.

Aber Obacht hier und da mal Schlaglöcher, die locker 15 cm tief sind - da sollte man auch mit nem Womo nicht in voller Fahrt reinrauschen 🤪 und ne andere Jahreszeit - teilweise über 35 Grad, dann kein Spass in der Kluft. Ach ja, es wird in Bulgarien sehr viel mit Radarpistolen geblitzt - aber die Polizei akzeptiert zumindest Kartenzahlung 🤪.

• #27.244

Gestern mit den alten Kumpels die die Tour gestartet!

732E1D56-9BAA-4D5D-89D7-2628342A65B4.png

Ein tolles Lokal mitten im Wald entdeckt.

IMG_1812.jpg

Die Anreise zum Schwarzwald haben wir über die Autobahn vorgenommen.

IMG_1804.jpg

Vom Rastplatz Hockenheim bis zum Rastplatz Baden Baden hat sich eine AT locker an unseren Trupp drangehängt.

War ein Tricolor, habe mich dann zurückfallen lassen und er hat auf gleicher Höhe nett gegrüßt bevor er abgefahren ist. War eine Nummer aus Aachen (AC).

Noch einen leckeren obligatorischen Kuchen bevor wir jetzt in Triberg die Nacht verbringen.

IMG_1809.jpg

Hatte keine Ahnung wie schön man im Schwarzwald kurven kann.

Grüße vom Mittelrhein

• #27.246

Dann musst Du unbedingt mal zur Schwarzwaldrunde kommen.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #27.249

Tag 5 von Sampleman's Heimkehr, genauer, der Beginn der Heimkehr von der Heimkehr. Ursprünglich hatte ich vorgehabt, am Mittwoch einen guten Freund in Hamburg zu besuchen, bei ihm zu übernachten und am Donnerstag in drei Tagesetappen den Rückweg nach Augsburg anzutreten. Stattdessen sind wir gestern

mit den Motorrädern am Timmendorfer Strand gewesen. Irgendwie bin ich ohnehin zu selten am Meer.

IMG_20260723_124047_395.jpg

Also bin ich erst heute von Hamburg losgekommen, und habe die Gelegenheit genutzt, um in einem Rutsch, nur unterbrochen von Tank- und Sanitärstopps, Boden gut zu machen.

Das hier war an einem lieblichen Rastplatz an der A7, irgendwo zwischen Hildesheim und Göttingen:

IMG_20260724_130735_074.jpg

Ca. 560 km bin ich heute gefahren, so gut wie alles Autobahn. Ja, geht, nein, macht nicht wirklich Spaß. Das japanische Präzisionskraftrad hat bisher alle klaglos mitgemacht. Allerdings schwitzt sie etwas Öl an diesem Kabel zur LiMa. Naja, am Montag habe ich ohnehin einen Werkstatt-Termin.

Jetzt bin ich - bei blendendem Wetter - in Würzburg und regeneriere mich.

IMG_20260724_191916_806.jpg

Morgen lass' ich's ruhiger angehen.

• #27.250

Heute hab ich mit der kleinen mal wieder eine Tour gemacht. Ausgesucht hab ich mir das Militärmuseum in Koblenz. https://www.bundeswehr.de/de/o…echnische-studiensammlungIMG_6017.jpg

IMG_6018.jpg

Ist etwas schlecht zu lesen, :shock:

Bin auf direktem Weg dahin gefahren, und war über eine Stunde dort.

Der Eintritt ist sehr günstig, mit 3 Euro ist man dabei. Die sind dort sehr streng, man muss den Ausweis abgeben und darf auch keine Fotos machen. Aber es ist auch sehr informativ für diejenigen die sich dafür interessieren.

Zurück bin ich dann einen Teil durch das Gelbbachtal und über Limburg wieder zurück nach Hause.

Hier bei einer Pause irgendwo im nirgendwo

IMG_6019.jpg

Es hat mal wieder richtig Laune gemacht mit der CBF zu fahren. Am Ende waren es 200 km .

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!