Heed Bunker Sturzbügel

  • #264

    mmmh bei mir ist weder silver noch schwarz


    tendenz geht zu silber, die TT würden mir auch sehr gut gefallen, kosten aber mehr als das doppelte, die Heed sicher Preis-Leistung nicht zu schlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von UweAfricaTwin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #266

    Servus kann mir jemand sagen ob der Heed Bunker sturzbügel von der Sd08 1100er Africa Twin auch an meine Sd06 1000er passen würde? Bei mir in der Nähe verkauft den gerade jemand zu einem sehr guten Kurs auf eBay aber eben leider für eine Sd08.

    Rein optisch unterscheiden sich die beiden ja etwas aber vllt weiß ja trotzdem jemand ob es von den montagepunkte und der Passform her gehen würde!


    Danke euch schon mal!

    Grüße,


    Christoph

  • #267

    Hi Christoph

    ich glaube nicht das der für die SD08 auch an die SD06 passt.

    Du kannst sonst auf die HP von Heed schauen, ob die Artikel,bzw.die Bestellnummern identisch sind.

    Viel Erz

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #269

    Wenn der bei dir nicht passt, kannst du mir den Link schicken von ebay

  • #270

    wohl diese hier ;)


    Sturzbügel Heed , Africa-Twin crf 1000L / Bj 2016-2019
    Hallo , ich biete ein Sturzbügel mit Seitentaschen von der Marke Heed an. Für Linkeund Rechte...,Sturzbügel Heed , Africa-Twin crf 1000L / Bj 2016-2019 in…
    www.kleinanzeigen.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!