ich hatte das ruckeln auch bei meiner 2019er dct. vor allem in 30er zonen im 3. gang. bei mir hat sich das problem allerdings gelöst, seitdem ich den hashiru auspuff montiert habe. kein ruckeln mehr und keine kette die schlägt. war nervig, da der d-modus bei der geschwindigkeit immer den 3. gang nimmt und ich in der stadt eigentlich immer mit d fahre. auch bei 55 kmh wo auch schon gerne der 6. gang vom dct eingelegt wird hat es geruckelt.
Konstantfahrruckeln - Lösung
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#243 Moini,
nur mal so in den Raum geschmissen:
Fährt jemand "Super plus" ???
Mir fiel das wieder ein weil mein FHH bei der Übergabe diese Empfehlung gab.
Schlüssige Erklärung gab es auf Nachfrage nicht, nur Hinweis "besser für'n Motor"
Vielleicht ja wg. KFR..…..????
Ich habe bisher bei 900km noch nichts bemerkt.
Grüße aus dem Norden
TM
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#244 Fährt jemand "Super plus" ???
Nö, ich wüsste nicht weshalb.
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#246 Das ging ja schnell die brisk Zündkerzen sind schon da xD.
Hat mir jemand ne Anleitung oder ein Video wie ich diese Wechsel?
Finde da irgendwie nichts
Danke euch
CRF-FAQ unter 1.22.
Gruss
iceman
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#247 Moini,
nur mal so in den Raum geschmissen:
Fährt jemand "Super plus" ???
Mir fiel das wieder ein weil mein FHH bei der Übergabe diese Empfehlung gab.
Schlüssige Erklärung gab es auf Nachfrage nicht, nur Hinweis "besser für'n Motor"
Vielleicht ja wg. KFR..…..????
Ich habe bisher bei 900km noch nichts bemerkt.
Grüße aus dem Norden
TM
Das Problem ist FHH kann jeder werden. Da schiebt Honda keinen Intelligenztest vor. 😎
Gruß
Claus
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#248 Sorry das ich mich erst jetzt melde 😬🤗
Ich wollte jetzt nur mal ein Update geben das Ihr Bescheid wisst 👍
Ich habe jetzt seit knapp 1.300 km die Brisk Zündkerzen drin und ich muss ehrlich dazu sagen das sich dies mehr als gelohnt hat!
Meines Erachtens sowie Gefühl des Fahrens usw.. Ist dies um erhebliches besser geworden! Klar ruckelt Sie nicht aber was willst erwarten bei einem dicken 1000ccm 2 Zylinder 🤣
Dennoch fährt Sie um einiges ruhiger, vorallem beim konstanten Fahren sowie durch Ortschaften mit 4/5 Gang. Ebenso startet Sie besser selbst nach mehr Tägigen stehen!
Daher kann ich euch allen nur empfehlen, sich diesen Aufwand zu leisten und die Zündkerzen gegen Brisk auszutauschen 🤗
Liebe Grüße Joe
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#249 Sorry das ich mich erst jetzt melde 😬🤗
Ich wollte jetzt nur mal ein Update geben das Ihr Bescheid wisst 👍
Ich habe jetzt seit knapp 1.300 km die Brisk Zündkerzen drin und ich muss ehrlich dazu sagen das sich dies mehr als gelohnt hat!
Meines Erachtens sowie Gefühl des Fahrens usw.. Ist dies um erhebliches besser geworden! Klar ruckelt Sie nicht aber was willst erwarten bei einem dicken 1000ccm 2 Zylinder 🤣
Dennoch fährt Sie um einiges ruhiger, vorallem beim konstanten Fahren sowie durch Ortschaften mit 4/5 Gang. Ebenso startet Sie besser selbst nach mehr Tägigen stehen!
Daher kann ich euch allen nur empfehlen, sich diesen Aufwand zu leisten und die Zündkerzen gegen Brisk auszutauschen 🤗
Liebe Grüße Joe
Bei der nächsten Inspektion kommen die auch bei mir rein, liegen schon bereit.
Werde dann auch berichten.
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#250 Genau meine Erfahrung, läuft viel ruhiger und gefühlt auch kräftiger!!! Habe die BRISK nun seit 57.000km drin! immer noch der gleiche Satz. Hab neulich mal eine raus gedreht und mit der neuen Brisk verglichen/vermessen: kein messbarer Verschleiß. Hab mit dem Lieferanten, dem Boxer-Doc telefoniert und um gesagt, dass ich einen 100"km Brisk-Test mache und er nächstes Jahr die Kerzen zurück bekommt
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