Zwei Probleme mit meiner CRF 1000 DCT
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Ja so mache ich auch mein Motorrad aus. Bis jetzt keine Probleme. Mit der Batterie ist das anscheint auch nichts, den das voll laden hat auch nichts genutzt, wie ich bereits gesagt habe ich bin am Tag zuvor mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Irgendwo habe ich gelesen das man das DCT reseten kann. Weis einer von euch was das bedeutet? Stelle ich alles auf null und mein Motorrad ist Strohdoof und weis nichts mehr oder wird das DCT nur auf Werkseinstellung wieder zurückgestellt?
-
#18 Noch einmal ein Gedanke zu Bremse. Wenn ich keine Bremswirkung mehr habe, so heißt das für mich, das irgendetwas im System die bremse ausgeschaltet hat, weil es meiner wegen zu heiß ist. Wenn allerdings das System weis, das die Bremsen zu heiß sind so müsste doch möglich sein das dem Fahrer mitzuteilen.
-
-
-
Mache mein Motorrad immer über Notaus aus. Danach stelle ich den aber zurück auf Normalbetrieb.. Da wird dann automatisch der Leerlauf eingelegt.Und was genau ist das vorteil ueber neutral einlegen und dann mit schluessel aus zu machen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!