Bridgestone A41
-
-
-
#152 Kann ich bestätigen. Unser hat jetzt 19500km drauf.
Der muss noch 500km.
Das ist ja sehr sehr weit mit einem Reifen.......
-
-
-
#154 Das ist ja sehr sehr weit mit einem Reifen.......
Auch noch nie erlebt, aber wahr.
Hab schon seit einem Jahr einen neuen Satz hier liegen, aber was will man machen. Der alte hält noch. Ich messe am Wochenende mal nach vorne und hinten.
-
-
#155 Meine Satz hat als Erstausstattung vorne und hinten 13.700 km gehalten. Weitere 1.000 bis 1.500 km wären noch drin gewesen, da ich aber über Ostern nach Kroatien wollte, was aber wegen Corona und Co nicht stattfand, habe ich frühzeitiger als nötig auf den Conti Trail Attack 3 gewechselt, da der Bridgestone die ca. 3.500 km nicht mehr überstanden hätte.
Der A41 war nicht schlecht, der Conti kann aber alles irgendwie besser, ohne dass ich den Wechsel als "Quantensprung" empfand, bleibt jetzt abzuwarten, ob er ähnlich lange hält.
LG
F.
-
#156 So neue A41 sind montiert und angefahren, habe aber vorne bei 65 km/h beim loslassen des Lenkers Lenkerschlagen, das durch eine Handberührung direkt zu eliminieren ist. Eine Tendenz dazu gab es auch bei den abgefahrenen Reifen, waren aber eher wie Vibrationen. Vermute es kommt von den noch nicht ausreichend abgefahrenen Profilecken auf der Mittellauffläche. Werde ich erstmal beobachten.
Grüße HeinoAT
-
-
-
-
-
-
#160 Ich habe zu diesem Thema schon vor Wochen diesen Beitrag bei YouTube gesehen ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht bringt dieser junge Mann ein wenig Licht ins Dunkle, aber er erklärt warum gleiche Reifen aus unterschiedlichen Werken, nicht GLEICH sind sondern, gerade für die Erstausrüster Zuschläge, geringere Wertigkeit haben
Lass euch von dem US-Englisch nicht überfordern, er spricht a little bit quick
Ach ja und einen schönen Guten Morgääääääääääääääähn .......
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!