• #211

    Genau das gleiche für mich, aber umgekehrt. Die ersten beiden Reifensätze wurden erst nach 11000 km abgenutzt. Und vom letzten Satz ist der Vorderreifen nach 7900 km an den Seiten völlig abgenutzt. Der Hinterreifen hat noch 3,5 mm. Ansonsten bin ich mit dem A41R zufrieden.

    Gruß,

    Gerard

  • #212

    ich war mit dem A41 auch zufrieden.

    vorne ist er jetzt nach 6900km am Ende. Hat noch zwischen 0,5 und 1,5mm Restprofil. Morgen gibt's den CTA3.

    Gruss mgr

  • #213

    Ich mache glaub auch was falsch, wenn ich eure Reifen Laufleistungen sehe.

    Der erste dunlop 610w war nach 5700km platt, der jetzige meridian ist nach 7300km platt zumindest vorne, hinten noch 3mm.

    Nächste Woche kommt der CTA3 drauf.

    Mein Verbrauch im Schnitt der letzten 10tkm liegt bei 4,5L.

  • #214

    Habe mir auf meiner Standard-Version nach der Erstbereifung um 7.000 km mit den OEM-Bridgestone (haben bei mir echt lange durchgehalten im Vergleich zu manch anderen) nun die Bridgestone A41 geholt. Mangels Auswahl hatte ich gar keine Wahl. Wollte mir eigentlich lieber Continental TKC70, evtl. Rocks, Heidenau K60 Scout oder Mitas E07+ holen, mit gewisser Präferenz auf M+S, wegen anstehendem Winter. Nunja, aktueller Reifenmangel, was soll ich sagen.


    Dafür teste ich jetzt ausgiebig die A41er. Und als ersten Eindruck begeistern sie mich enorm. Hätte ich nicht gedacht. Sind jetzt nur knapp 250 km, aber immerhin bin ich auch schon bei Nässe gefahren. Sehr guter Erster Eindruck. Im späteren Verlauf kommen noch mehr Berichte.

    --

    ghostrider8

    Honda CRF1100L Africa Twin Basisversion mit normaler Schaltung

    Spritverbrauch langfristig bei 5,3 l/100km

  • #216

    Uahhh. Habe ich völlig übersehen.


    Liebe Mods, könntet Ihr meinen Beitrag dorthin verschieben?

    --

    ghostrider8

    Honda CRF1100L Africa Twin Basisversion mit normaler Schaltung

    Spritverbrauch langfristig bei 5,3 l/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!