Inspektion
-
-
-
-
-
#1.313 Wieso vergleicht ihr VK und Garantie ?
du hast natürlich vollkommen recht...
Bevor ich eine weitere Versicherung für eventuelle Garantiefälle welche alle einzeln geprüft werden abschließe, zerklopp ich den Haufen und lass es die Vollkasko machen,...
...das war der auslöser
gruß
-
-
-
-
-
-
#1.317 Bei mir steht nun die 24Tsd. Inspektion an. Bedeutet also, dass die Ventile dran sind.
Macht es Sinn den Bügel der ATAS sowie den Motorschutz zu demontieren? Kostet mich ein lächeln, dem Werkstattmechaniker aber eine halbe Stunde.
Macht ihr sowas?
Steht bei mir auch demnächst an... hab noch 5000km bis dahin...
Wenn das Wetter mal besser wird dann hab ich das schnell zusammen.
Ich werd den Sturzbügel abschrauben.
Bin gespannt was die 24er bei dir kostet.... Hatte mir vorgenommen darum zu bitten, dass mir die Werkstatt das Ventilspiel vor dem einstellen und anschließend notiert...
Bitte sie doch auch mal darum... würde mich interessieren....
-
#1.318 Bei mir steht nun die 24Tsd. Inspektion an. Bedeutet also, dass die Ventile dran sind.
Macht es Sinn den Bügel der ATAS sowie den Motorschutz zu demontieren? Kostet mich ein lächeln, dem Werkstattmechaniker aber eine halbe Stunde.
Macht ihr sowas?
hab ich vorsichtshalber gemacht, die oberen Touratech-Bügel abgebaut, die unteren konnten dran bleiben, stören nicht beim Abnehmen der Motorschutzes.
Der Motorschutz war damals der Originale am Motorrad, den sollten sie schon unentgeltlich demontieren.
-
-
#1.319 Steht bei mir auch demnächst an... hab noch 5000km bis dahin...
Wenn das Wetter mal besser wird dann hab ich das schnell zusammen.
Ich werd den Sturzbügel abschrauben.
Ich habe noch gut 3.000km Puffer, aber da in diesem Jahr Korsika auf dem Programm steht will ich das nicht im Sommer machen lassen. Also wird es leicht vorgezogen.
Als ich den Termin gemacht habe, dachte ich eigentlich auch, dass ich bis dahin die Km zusammenfahre.. aber das Wetter war einfach mies bisher.
-
#1.320 Ich habe noch gut 3.000km Puffer, aber da in diesem Jahr Korsika auf dem Programm steht will ich das nicht im Sommer machen lassen. Also wird es leicht vorgezogen.
Als ich den Termin gemacht habe, dachte ich eigentlich auch, dass ich bis dahin die Km zusammenfahre.. aber das Wetter war einfach mies bisher.
Wäre es denn schlimm wenn es 2000km oder so drüber ist?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!