• #2.443

Und der Preis ist auch ok

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #2.444

Habe meine ATAS (Schalter mit Quickshifter) am 21. Februar 25 neu übernommen. 12.000er Inspektion am 17. Juni 25 für 371,94 € (inkl. 2 Schrauben für Kupplungs- und Bremshebel, da ich Barkbusters montiert habe. Diese haben alleine 40 € gekostet). Heute am 8. September 25 habe ich die ATAS zur 24.000 km Inpektion gebracht. Inkl. Bremsbeläge vorne und hinten soll die Inspektion etwas über 1.200 € kosten - ohne die Bremsbeläge knapp 900 € (sofern die Ventile eingestellt werden müssen - ansonsten ca. 100 € weniger). Ganz schön üppig - oder?

• #2.446

schlussendlich sind das dann also 800€ für die 24.000er

ist schon nicht direkt günstig, aber auch nicht extrem teuer

Hier mal Inspektionskosten Vergleich für die 1000er - ich nehme an, dass der Aufwand bei der 1100er ähnlich ist

Inspektions Kosten
    docs.google.com

allerdings sind viele Einträge dort schon viele Jahre alt und beinhalten damit nicht die teils extremen Preissteigerungen der letzten Jahre.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!