• #2.443

    Und der Preis ist auch ok

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.444

    Habe meine ATAS (Schalter mit Quickshifter) am 21. Februar 25 neu übernommen. 12.000er Inspektion am 17. Juni 25 für 371,94 € (inkl. 2 Schrauben für Kupplungs- und Bremshebel, da ich Barkbusters montiert habe. Diese haben alleine 40 € gekostet). Heute am 8. September 25 habe ich die ATAS zur 24.000 km Inpektion gebracht. Inkl. Bremsbeläge vorne und hinten soll die Inspektion etwas über 1.200 € kosten - ohne die Bremsbeläge knapp 900 € (sofern die Ventile eingestellt werden müssen - ansonsten ca. 100 € weniger). Ganz schön üppig - oder?

  • #2.446

    schlussendlich sind das dann also 800€ für die 24.000er

    ist schon nicht direkt günstig, aber auch nicht extrem teuer

    Hier mal Inspektionskosten Vergleich für die 1000er - ich nehme an, dass der Aufwand bei der 1100er ähnlich ist

    Inspektions Kosten
    docs.google.com

    allerdings sind viele Einträge dort schon viele Jahre alt und beinhalten damit nicht die teils extremen Preissteigerungen der letzten Jahre.

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