Rückruf Haupständer

  • #51


    Ich habe den Brief jetzt auch im Dezember erhalten. Mich tangiert es zwar nicht, da ich keinen Hauptständer habe, finde aber auch. dass die Rückrufaktion ein wenig verspätet erfolgt.

  • #52

    Hätte auch Post. Dabei habe ich den Hauptständer letzte Woche selbst angeschraubt.


    Die sind schon lustig, die Japaner. Hab da keine Erfahrungen.


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #53

    Irgendwo auch schräg, das jetzt in der Winterpause die Sache endlich in Angriff genommen wurde.
    Das Problem ist ja schon länger bekannt.


    Die meisten Fahrzeuge werde die nächsten Monate nicht gefahren werden und mal sehen ob die Herren vom KBA
    dann zwischenzeitlich anfangen die Stilllegung zu betreiben :o

  • #54

    Ich bekam auch Post, obwohl ich ja die nachgebesserte Version bereits erhalten hatte.
    Der Ständer war zwar bestellt wurde aber nicht geliefert, ich habe ihn dann erst im September bekommen.
    Das müsste ja dann auch das verbesserte Modell gewesen sein.
    Bei der Montage war ich dabei und dort war das Problem bekannt.
    Mir wurde erklärt dass man eine U-Scheibe weglassen würde, dann tritt das Problem nicht mehr auf.
    Bei mir ist aber auch schon der neue Sprengring verbaut, es gab ja mal so Vergleichsfotos.

  • #55

    Hallo
    Habe am Wochenende auch Post bekommen.
    Da ist sogar ein Rückschein dabei.
    Nur..... ich hatte noch nie einen OEM Hauptständer.
    Die Frage ist nun . Ignorieren :?:

  • #59

    Gut, dass nicht nur ich so verwundert bin.


    Ich schreibe mal dem KBA ich hätte den Hauptständer technisch abgenommen. Bin schon immer oberste Instanz. 😎


    Mal schauen was passiert. 😎


    Grüsse
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #60


    Dito - allerdings finde ich das Antwortbriefchen schon sehr dürftig, denn dieser Grund ist ja wirklich vorhersehbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!