Touratech - Lieferzeiten

  • #71

    Moinsen,


    ich hatte im Februar Sturzbügel bei TT in Hamburg bestellt und nichts angezahlt. Heute habe ich die Bestellung storniert - es langt allmählich mit dem " Liefertermin kann ich Dir leider nicht nennen".
    Es gibt andere Firmen.... Die Qualität von TT ist ja normalerweise wirklich gut - aber was nützt mir die gute Qualität bei nicht lieferbaren Teilen ?!!?


    Caschi

  • #72

    nur nochmal der Vollständigkeit halber: Das ist kein Africa Twin spezifisches Problem sondern ein generelles Kapazitätenproblem. Betrifft andere Modelle genauso. Fällt bei uns natürlich besonders auf, da die Nachfrage beim neuen Modell gerade besonders groß ist.


    Naja, ich brauch Ende Mai auch Stützbügel für ne Offroad Tour. Glaub auch nich mehr an TT. Werd mir wohl oder übel ne schlechtere Lösung anschaffen müssen...

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #75

    aktueller Stand meiner TT-Messe-Bestellung vom 04.03.:
    Folgende Teile wurden ursprünglich bestellt:
    -Koffersystem ZegaPro, Edelstahl-Träger inkl. Schließsystem
    -Sturzbügel oben und unten Edelstahl
    -Seitenständerverbreiterung
    -Fußrasten Works
    -Gepäckrolle 49Liter blau (Hersteller ist Ortlieb :lol: )
    -Verzurrgurte (ebenfalls fremder Hersteller :lol: )


    -Koffersystem habe ich storniert -> System von Holan.pl wird anfang der Woche an mich versandt! Konnte ich mir bereits live ansehen -> wertiger Eindruck!
    -Sturzbügel habe ich storniert -> Beides AQ-Pro-Version schwarz ist bereits bei mir verbaut und TOP!
    -Seitenständerverbreiterung habe ich storniert -> SW-Motech hat innnerhalb eines Werktages geliefert!
    -Fußrasten werde ich noch stornieren -> meine Edelstahl-Fußrasten, sandgestrahlt, 15mm tiefer, werden gerade in CZ geschweißt und Anfang der Woche versandt!
    -Gepäckrolle und Gurte habe ich nach 3x nachfragen innerhalb von 6 Wochen geliefert bekommen!


    Das ich mal eine komplett TT-freie AT fahren werde hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt, bin aber bisher dennoch SEHR ZUFRIEDEN!

    CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

  • #76

    TT hat mich Gestern per Mail zu tollen Events eingeladen :D Musste dann doch mal zurückschreiben, dass ich wegen nicht geliefertem im Dezember bestelltem Koffersytem LEIDER wohl nicht kommen kann :twisted:


    Glaub nich, dass das jemand juckt :? Aber vielleicht kriege ich ja eine Rabattgutschein zum Trost :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #77


    Das scheint wirklich etwas zu bringen, habe erst gestern bestellt und liefern will TT Mitte/Ende Juli :dance: danke Jungs :clap:
    Aber wer zuletzt lacht .........., mal sehen wie oft TT die Lieferung verschiebt. :think:


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #78

    ... ich habe bei Hepco & Becker den ganzen Rohrverbau bestellt (Kofferträger, Tankschutzbügen, Motorschutzbügel, Kofferträger) und alles in
    drei Tagen erhalten.
    Einziger Rückstand: LED Floater kommen erst Mitte Juni.


    Und stabil ist das Zeugs auch.

    Grüßle
    Barney


    CRF 1000 L-DCT + VFR 1200 X
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können.

  • #79

    so, nun mal Futter bei die Fische :doh:


    Kann denn irgend jemand hier aus dem Forum überhaupt eine Lieferung von irgendwelchen Teilen für die CRF 1000 bestätigen :?:


    - oder existieren die ganzen Teile nur im Prospekt und im showroom :naughty:



    jetzt bin ich aber mal gespannt :o

    go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

  • #80

    Huschu, ich sach dazu folgendes:
    Bin mal gespannt wann das letzte auf der Bestellung verbliebene Teil für mich verfügbar ist.
    Das sitze (fahre) ich jetzt mal aus, ohne jemals noch bei denen nachzufragen. :lol: :lol: :dance: :dance:
    Ich habe meine None-TT-Koffer und bin glücklich. Das einzige TT-Teil an meinem Bock ist die Hecktasche (von der alten Twin!! :lol: :lol: )
    Für mich ist das ein ARMUTSZEUGNIS, Punkt!

    CRF1000, Tricolor, ABS
    AQ-Sturzbügel-Kit "Pro" / Holan Koffersystem / SW-Motech Hauptständer / CLS Touring-Kit (Kettenöler/Heizgriffe) / Garmin Zumo 390 + Halterung / Touratech Rasten und hohe Scheibe (getönt)
    https://africatwinhannover.wordpress.com
    --> Fahr´ nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann! <--

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!