Africa Twin Putzen und Reinigen

  • #172

    Reifen geputzt hab ich noch nie... :lachen: sind das nicht Bitumenschleuderer ? Wenn das ein riss sein sollte würde ich die Maschine sofort vorübergehend stilllegen...

    Sorry ich hab da was falsch interpretiert...mein Fokus war auf der felge,

    Natürlich zeitnah den reifen wechseln

    2 Mal editiert, zuletzt von blitz ()

  • #173

    Entweder zu lange in der Sonne gestanden, oder ein Ozonschaden. Bridgestone hat das mal auf Kulanz ersetzt. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

    Ozonschaden kann man googlen.

  • #174

    Das sieht aus wie ..... hunderte km mit zu wenig Luftdruck

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!