Windschilder im Vergleich
-
-
-
#802 Zur Info: Es gibt für die 1000er ATAS zwei verschiedene tiefe Sitzbänke, tief und ganz tief.
Das ist mir ganz neu...ich habe die tiefe mit unten 86 und oben 88
Die normale ist 90 und 92 cm
Gruß
-
-
#803 Es gibt die 08R72-MKK-D20ZB (-6 cm) und 08R71‐MKK‐D20ZD (-3 cm).
siehe auch Niedrige Sitzbank (-30 mm) Adventure Sports
-
-
-
#805 vielleicht als Ergänzung:
wenn das normale ATAS-Windschild nahezu gleich hoch ist, wie das hohe TT-Windschild, bringt dann das andere Design/Profil des TT-Windschildes etwas?
Optisch gefällt mir das TT-Windschild, weil es (nach meinem Verständnis) besser zum Design der ATAS passt als das "glatte" Originalschild.
Grüße
Dirk
-
-
-
#807 vielleicht als Ergänzung:
wenn das normale ATAS-Windschild nahezu gleich hoch ist, wie das hohe TT-Windschild, bringt dann das andere Design/Profil des TT-Windschildes etwas?
Optisch gefällt mir das TT-Windschild, weil es (nach meinem Verständnis) besser zum Design der ATAS passt als das "glatte" Originalschild.
Grüße
Dirk
Das original der 10er AS ist etwas höher... fahre aber auch das hohe TT weil optisch besser und der freie blick bei meinen 1,78 ist besser...
-
#808 wenn das normale ATAS-Windschild nahezu gleich hoch ist, wie das hohe TT-Windschild, bringt dann das andere Design/Profil des TT-Windschildes etwas?
Also ich fahre zwar die 1000L aber ich persönlich finde schon, dass die Kante einen positiven Effekt hat. Ähnlich wie ein Spoiler nur ohne Hinterlüftung. Siehe dazu auch die Scheibenverstellung der VStrom, welche nicht in der Höhe, sondern nur in der Neigung verstellbar ist.
Aber wie bereits oft erwähnt, kommen ja noch eine Vielzahl an anderen Einflüssen hinzu.
-
-
#809 Huhu, wollte nur Mal durchgeben, dass die Batzenversteller an meiner TT-Scheibe vom TÜV nicht bemängelt wurden!
Hatte da so meine Zweifel...
Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass die Akropovich-Tüte noch so ein "Kärtchen" dabei haben musste. Auf dieser Karte stehen wohl die Daten, dass die Tüte eben zu diesem Motorradmodell passt.
Der nette TÜV-Prüfer (KÜS Düsseldorf, Höher Weg), welchen ich hier an dieser Stelle ausdrücklich als besonders lobenswert und freundlich erwähne (ich fahre dort schon seit Jahrzehnten hin), besorgte mir diese Bescheinigung kostenfrei aus dem Internet.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!