Neue AT, welche Farbe?

  • #31

    Wenn du ne neue kaufst dann das blaue Tricolor oder ganz in schwarz *_*
    Wenn gebraucht oder wenn der Händler zufällig wie in meinem Fall (unbenutzter Vorführer als Schalter...anscheinend fährt jeder DCT Probe...) noch eine dastehen hat ne 18er Tricolor.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #34

    Aua, meine Augen. [emoji3166] Aber gut, wer das Leiden mag, ich nicht. Ich bin froh über meine ATAS in Tricolor.


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

  • #35

    Also ich zeige Euch mal wie eine ernstgemeinte Africa Twin korrekterweise auszusehen hat:

    Bilder

    Der Oggersheimer
    Aktuell nur noch die Suzuki V-Strom 800 DE.

    Zuvor XT660Z Ténéré, CRF 1000, XRV 750, zwei XT 600Z ("Ur-Ténéré), drei SR 500, drei XJ 900, zwei KLR 650, zwei Pegaso 650, KLX 250, ST 1100 Pan European, FJ 1200, zwei VFR 750, vier(!) XF 650 Freewind, DL 650 und DL 1000 V-Strom, VN 900, CX 500, zwei 125er (Madass, Fox), 100er Hercules, zwei Garelli 50 Mokick Cross, Motobécane Mofa Moby 50, Yamaha Blaster 200 (Quad), Suzuki LT 80 (Quad) und eine verunfallte 100er Adler in Teilen...

  • #37


    Mein Reden, hab meine leider verkauft und beiße mich regelmäßig in den Arsch deswegen.
    RD04 ist halt das Original! :clap: :mrgreen:

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #38

    Ach... und warum ist RD04 original und nicht RD03?


    ICh denke wohl eher, wenn überhaupt, dann ist dass das Original!


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