Alles anzeigenZuvor war ich noch bei Martin Bauer über Mittag in seiner Box. Dort hat er ein Fahrwerkseinstellservice angeboten.
Er hat sich meine ATAS vorgenommen und einiges verstellt.
Dann gings nachmittags auf die Strecke für drei Turns:
Gleich vorweg, meine Erkenntnis ist, dass Spaß nichts und null mit Leistung alleine zu tun haben muss.
Mit dem Meridian und den Fahrwerkseinstellungen, regelte das ABS NIE (und ich ankere recht kräftig), vorher wurde das Hinterrad unruhig. Die Traktionskontrolle ließ ich auf !6! eingestellt und DCT auf Sport mit drei Strichen (also volle Kanne). TC konnte ich immer noch unempfindlicher machen, dachte ich mir.
Die TC regelte NIE, gabs nichts.
Meine ATAS fühlt sich etwas straffer an seit dem, weich wie ein Sofa, das ist ihr trotzdem geblieben. Man müsste für den reinen Straßenbetrieb das Gabelinnenleben umbauen, hinten auch ein anderes Federbein verwenden (was ich aber nicht sinnvoll finde, da ich ja auf der Straße das Softe genieße).
Dervus Olli,
Sauguade Einstellung was Deinen Satz mit Leistung und Spaß betriftt
Kannst Du "kurz" sagen, was verstellt/eingestellt wurde von Martin Bauer , Danke