• #461

    Geht Apple CarPlay überhaupt ohne Kabel? An allen meinen (bisherigen) Autos braucht man dafür ein Kabel! Zwar kann man Musik und Telefon über Bluetooth einspeisen bzw nutzen, diese „Maske“ mit den Kacheln für Maps, Musik, WhatsApp, Telefon usw. (CarPlay halt...) bekommt man nur über Kabel.

  • #463


    Hardwired only!

  • #465


    Mal eine Frage: wie viele km fahrt ihr denn so im Jahr?

  • #468


    Dann ist der Wertverlust natürlich schon hoch, wenn Du damit zur neuen wechselst.


    Ich habe dieses Jahr extra die km gesplittet: > 16.000 auf der XT und heute stelle ich die AT mit 13.600 km in die Garage und warte aufs Frühjahr und auf eine Probefahrt.

  • #469


    - keine Power im unteren Drehzahlbereich ( sogar deutlich weniger Power als die Honda NC700!)
    - ungleichmäßige Gasannahme
    - beim Einlenken in die Kurve, kippt T700 quasi in die Kurve


    Bei der AT funktioniert das alles perfekt...

  • #470


    Sorry. Kann ich so leider nicht bestätigen. Habe die T700 auch probegefahren. Power untenrum war absolut ok. Aber das ist natürlich empfindenssache. Da ich von einer GS komme, sollte meine Aussage aber eigentlich korrekt sein, sonst hätte ich sie im Vergleich als zu schlapp empfunden. Die Gasannahme war absolut gleichmäßig und OK. Das einkippen in die Kurve liegt an dem Pirelli Scorpion Rally STR, der serienmäßig auf der T700 verbaut ist. Der fährt die ersten paar hundert Kilometer sehr kippelig, was sich dann aber schnell legt. Mir hat das Motorrad supergut gefallen und ich hätte sie auch gekauft, wenn die Dimensionen stimmen würden. Aber ich seh auf dem Ding aus, als würde ich auf einer 80er sitzen.
    Das bei der AT alles perfekt ist, ist logisch. Sonst hätte ich mich nicht für sie entschieden. :violin:

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!