Geht Apple CarPlay überhaupt ohne Kabel? An allen meinen (bisherigen) Autos braucht man dafür ein Kabel! Zwar kann man Musik und Telefon über Bluetooth einspeisen bzw nutzen, diese „Maske“ mit den Kacheln für Maps, Musik, WhatsApp, Telefon usw. (CarPlay halt...) bekommt man nur über Kabel.
2020er Modell
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#463
Geht Apple CarPlay überhaupt ohne Kabel? An allen meinen (bisherigen) Autos braucht man dafür ein Kabel! Zwar kann man Musik und Telefon über Bluetooth einspeisen bzw nutzen, diese „Maske“ mit den Kacheln für Maps, Musik, WhatsApp, Telefon usw. (CarPlay halt...) bekommt man nur über Kabel.Hardwired only!
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#464
Hab die neue vorgestern bestellt.
Willkommen im Club
In der Schweiz konnte man vorbestellen. Mal schauen wer zuerst drauf sitzt -
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#465
Willkommen im Club
In der Schweiz konnte man vorbestellen. Mal schauen wer zuerst drauf sitzt
Mal eine Frage: wie viele km fahrt ihr denn so im Jahr? -
#466 Die ersten Ansätze von Carplay Wireless gibt es:
https://www.macwelt.de/a/apple…s-carplay,3291882#BMW740i
Ich fahre so ca. 12000 km im Jahr..
Gesendet von meinem Nokia 5110
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#468 35tkm
Dann ist der Wertverlust natürlich schon hoch, wenn Du damit zur neuen wechselst.Ich habe dieses Jahr extra die km gesplittet: > 16.000 auf der XT und heute stelle ich die AT mit 13.600 km in die Garage und warte aufs Frühjahr und auf eine Probefahrt.
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#469 Auch wenns OT ist: Was hat dich so enttäuscht und wo siehst die die Vorzuege der AT?
- keine Power im unteren Drehzahlbereich ( sogar deutlich weniger Power als die Honda NC700!)
- ungleichmäßige Gasannahme
- beim Einlenken in die Kurve, kippt T700 quasi in die KurveBei der AT funktioniert das alles perfekt...
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#470 - keine Power im unteren Drehzahlbereich ( sogar deutlich weniger Power als die Honda NC700!)
- ungleichmäßige Gasannahme
- beim Einlenken in die Kurve, kippt T700 quasi in die KurveBei der AT funktioniert das alles perfekt...
Sorry. Kann ich so leider nicht bestätigen. Habe die T700 auch probegefahren. Power untenrum war absolut ok. Aber das ist natürlich empfindenssache. Da ich von einer GS komme, sollte meine Aussage aber eigentlich korrekt sein, sonst hätte ich sie im Vergleich als zu schlapp empfunden. Die Gasannahme war absolut gleichmäßig und OK. Das einkippen in die Kurve liegt an dem Pirelli Scorpion Rally STR, der serienmäßig auf der T700 verbaut ist. Der fährt die ersten paar hundert Kilometer sehr kippelig, was sich dann aber schnell legt. Mir hat das Motorrad supergut gefallen und ich hätte sie auch gekauft, wenn die Dimensionen stimmen würden. Aber ich seh auf dem Ding aus, als würde ich auf einer 80er sitzen.
Das bei der AT alles perfekt ist, ist logisch. Sonst hätte ich mich nicht für sie entschieden. -
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