Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.251

Sieht klasse aus!

Interresant, wie Helmschirm stabil ist. Nach meine Erfahrung, mit 2 Punkten Befestigung ( seitlich), sie wackeln ziemlich stark bei hohen Geschwindigkeiten. Wenn der Schirm hat drei Befestigungen ( noch eine oben) dann sind die sehr stabil.

• #8.253

In den 90 ern gab es zb ein Yeti oder GT LTS für gute 10.000 DM und mehr…

• #8.254

Könnten wir das leidige OT zum Thema e-Bike mal von hier weg verlegen? Das Thema heißt ja: "Was habt IHR euch gekauft" und nicht "Bashing for free".🥺🤢🤮

Danke vorab für den Respekt gegenüber unseren Admins und Mods...und gegenüber Lesern, die dem Thema wegen des Ursprungstopics folgen möchten...🍻

LG

Roman

• #8.255

Soooo, halllllooooo meine Lieben,

nachdem ich mich wagemutiger Weise beim Forumstreffen für die TET Runde angemeldet habe, habe ich mir gedacht, da brauch ich aber dann eine coole Kamera, um aufzuzeichnen wie ich mich in den Dreck schmeisse!

Daher habe ich grade die GoPro MAX 360 incl. ein Jahr Abo gekauft:

max360.mp4

https://gopro.com/de/de/shop/c…max/CHDHZ-203-master.html

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!